Wo am besten sein Geld spazieren tragen
-
Naja-wenn man irgendwo draußen bummeln geht...ist etwas Geld "am Mann" ja recht "praktisch"

Wo trägt ihr das?
Ich habe jetzt schon oft gehört, daß da die Handtaschen oder Portemonais geklaut werden.....also ständig!
Ich überlege, ob son Brustbeutel für mein Mann gut ist!???
Lg Saskia
-
Bauchtasche.
Aber eine, wo nicht auf einen Ruck der Verschluss aufspringt!Hatte mal Glück. Ein 12-14 jähriger wollte mir die Bauchtasche abreißen.
Gürtel mit Innenfach im Tramperladen.
Brustbeutel kann abgerissen werden.
So wie die Einheimischen!
Geld in der angezogenen Socke!

Noch nie gesehen?

-
Ich denke für Socken ist mir das zu heiß....!
Ja denn brauch ichn Vorhängeschloß für meine Bauchtasche

-
Nicht das Schloss am Reissverschluss ist das Wichtigste,
sondern dass sich die Bauchtasche nicht abreissen lässt!Ich habe auch ein Schloss am Reissverschluss!
Überraschend wie viele Leute es bemerken und mich darauf aufmerksam machen,
bzw. in Kuba, da ich sie verstehe, wieviele untereinander sich darauf aufmerksam machen.Guck mal, er hat ein Schloss daran!
-
Also nicht son billiges ding...sondern im Outdoor-laden kaufen-ja?!
Da werd ich mich glaub ich mal schlau machen....
Danke für Deinen Tip

-
Sie sollte vom Material her dünn sein.
Du nimmst doch wenig Geld mit.
Pass? Nein! Kopie u.U.Der Click-Verschluss muss von guter Qualität sein
Wie heißen die Ami-Dinger? Eastpack, die sind jedenfalls gut.
Ohne Werbung zu machen, gibts ab 5-10 EUR fast überall.Nun gut, ich bin in Berlin.
In der Province?
Nicht im Türkenladen, sorry meine türkischen Freunde.
ozür dilerimder Reissverschluss, die Zunge, sollte vorn 2 Ösen haben, für das Schloss.
Und eine hintere, innere Tasche (zum Bauch) -
g bei mir in der Provinz ist Eastpack auch nicht ganz unbekannt.
Vielleicht kann ich mich mal durch die Steppe zu Real durchschlagen-und mal gucken.

Oder zu Hertie...- solange es den Laden noch gibt.
-
Hosentasche fg
-
tigermausblau wrote:
Naja-wenn man irgendwo draußen bummeln geht...ist etwas Geld "am Mann" ja recht "praktisch"
Wo trägt ihr das?
.....in der Handtasche, wie überall auf der Welt......da man Männer sowieso kein Geld überlässt wenn man (Frau) shoppen gehen will

Gruss Chris--> aufpassen vor den Kindern die Kleingeld wechseln wollen.....raz faz alles weg
-
@ chris

Bravo - das Wort des Tages ! Habe 3 Min gebraucht um wieder lachend unter dem Schreibtisch her zu kriechen.
Ich habe in jedem Land bisher ganz normal meine Handtasche mitgehabt. Ganz egal ob West-Europa, Ostblock, Afrika, Naher Osten oder über den Teich. Wenn mein Mann in dem Ding trotz intensiver Suche nie was findet - wie soll dann bitte ein Taschendieb da was rausstibitzen

Ich war da noch nie Ängstlich, aber auch nie zu sorglos - mein "Klammerbeutel" gehört zu mir .
Gruß Anke
-
Wenn ich, egal ob im Urlaub oder auf der heimischen Bergkirchweih, sicher gehen will, dass mir nichts abhanden kommt, nehme ich meine Bauchtasche mit und achte darauf, dass ich eine Hose mit Gürtelschlaufen anhabe. Das Band der Bauchtasche ziehe ich auf jeder Seite durch mind. eine Gürtelschlaufe. Selbst wenn im Gedränge jemand es schaffen sollte mir den Verschluss des Bandes an der Bauchtasche zu öffnen, hängt sie immer noch auf jeder Seite fest in den Gürtelschlaufen und kann nicht einfach weggezogen werde. An der Bauchtasche selbst ist eine Reissverschlußöffnung auf der Körperseite, da kommen die wichtigen Sachen rein (wenn mir jemand am Bauch rumfummelt merke ich das
), die "vorderen Reissverschlußabteile sind für Zigaretten, Tempos usw. .
Hat bisher immer gut geklappt.LG
Sandy -
Also ich war jetzt das 7. Mal in Tunesien, und mir ist es noch nicht passiert und auch noch nie zu Ohren gekommen, dass das alltäglich ist!
Das einzige wo ich nicht mit einer Handtasche hinspaziere ist der Kamelmarkt jeden Sonntag in Sousse, da dort einfach eine Menschenmasse ist und man sich nicht, noch um die Tasche kümmern kann.
Liebe Grüße
-

Genau, MANN braucht kein Geld und bei FRAU ist´s gut aufgehoben!Ernstmodus an, es gibt auch "Geldgürtel" aber das Händling ist mühsam .
Ich tu es in die Handtasche.
-
Hand in der Hosentasche sonst isses weg???
Welche Frau läßt fremde Leute an ihre Hose?? -
..., wie schön, das ich mir um mein bischen Geld nicht so große Sorgen machen muß. Was ich bei einem Ausflug brauche, ist in meinem Rucksack.
Und wenn jemand mich sieht, das Ding ist dunkelweiß und die Geldtasche ist innen

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
ich hab schon ewig so n eastpack bauchtascherl.. das werd ich nehmen..
den zip mit nem karabiner zu machen und naja.. hoffen und bangen und mein geld und kamera...aber denk nicht das es sooooo schlimm ist und die einem alles aus der hand stehlen..
-
Hi!
Also ich war letzte Woche in Tunesien. War in Sousse und in TUnis in der Medina unterwegs mit einer Freundin.
WIr hatten beide Bauchbeutel. Ich hab einen ganz dünnen mit einem großem und einem kleinen Reißverschlußfach. Da hab ich mir Das Geld lose reingesteckt und gut ist. Kreditkarte,Pass und so hab ich im Hotel gelassen.
Man braucht ja eig. nur bisschen Geld ....meine Kamera hatte ich auch mit. Die hatte ich immer in der Hand...
Den Bauchbeutel hatte ich unter meinem T-Shirt an. Man hats kaum gesehn.
Ich hatte keinerlei Probleme oder Angst das mir was gestohlen wird.
Die Medinas sind sehr eng. Und man wird natürlich überall angequatscht: Mir persönlich hats in Sousse besser als in Tunis gefallen. Hab sogar in einem Laden bisschen gehandelt. Dafür sollte man sich aber Zeit mitnehmen..Wir haben eine Stunde im Laden gehockt, bei nem Wasser das wir bekommen haben. In diesem Laden waren sie sehr nett und nicht zu aufdringlich.
In Tunis wollte ich mir Schuhe kaufen , aber der Typ war mir zu aufdringlich, hat ständig den Arm um mich gelegt etc. und das wurde mir dann zuviel. Also bin ich gegangen ohne was zu kaufen. Er hat bisschen rumgemeckert, aber mir war das egal.
Man sollte es mal erlebt haben und sich ein eigenes Bild machen. Ich hab nachher lieber im Shoppingcenter eingekauft....und am Flughafen kann man auch noch seine letzten Dinar gut loswerden
vg moon