Hotel in der Nähe des Olympiastadions
-
Hallo,
wir haben ganz spontan Karten für das DFP-Pokalendspiel in Berlin ergattern können. Nun brauchen wir noch kurzfristig ein Hotelzimmer dazu. Da ich das letzte Mal für über 10 Jahren in Berlin war und mich nicht wirklich gut dort auskenne, würde ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich vermute mal, dass es aufgrund der guten Verkehrsanbindung (U- bzw. S-Bahn) nicht unbedingt notwendig ist, ein Hotel in direkter Nähe zu wählen, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp für mich. Da wir das Hotel nur für eine Nacht in Anspruch nehmen möchten, ist uns eigentlich nur wichtig, dass es sauber ist und ein schönes Frühstücksbuffet anbietet.Vielen Dank vorab
Zwirchi -
Hi,
in unmittelbarer Nähe gibt's da wenig, aber entlang vom Spandauer Damm oder der Heerstraße solltet ihr fündig werden, z.B. IBIS Spandau.
Such auf Viamichelin doch einfach mal nach Preußenallee (Straße) in Charlottenburg (Stadt) und Klicke dann auf Hotels in der Umgebung.
Gruß,
soedergren
-
Sind gestern aus Berlin zurückgekommen. Wir haben uns für das Intercityhotel am Ostbahnhof entschieden. Wurde mir vom Reisebüro empfohlen. Wir mußten zwar eine halbe Stunde mit der S-Bahn fahren, war aber überhaupt nicht tragisch. Im Gegenteil, daurch, dass das Hotel sich direkt an den Ostbahnhof anschließt, hatten wir nur einen sehr kurzen Fußmarsch durch die Lobby um trockenenfußes an unser Gleis zu kommen. Bei den Wolkenbrüchen am Samstag war das sehr praktisch!! Da es eine Bahn (S5) direkt bis zum Stadion gab, mußten wir nichtmal umsteigen. Das Hotel war auch bestens, so dass wir einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin hatten.
Zwirchi