Yara beach club
-
Hallo !! Haben Ab Freitag 5.06.2009 dieses Hotel gebucht! Wer ist auch noch zu diesem Zeitpunkt dort? Wir 10 Tage ab Düsseldorf!
-
tosaki7
schau doch einmal in den Wer-wann-wo tool nach.
Letzten Sommer war der Club noch nicht geöffnet. Er liegt sehr isoliert ca. 800 m
vom Caribbean World entfernt, direkt am Strand und absolut ruhig. (Es gibt noch einen Rohbau in der Nähe, an dem letzten Sommer jedoch nicht gebaut wurde.
Fahrzeit ca. 45 Minuten vom Flugplatz - 10 Minuten nach Safaga.Bin mal auf deine Bewertung gespannt.

Schönen Urlaub
-
Hallöchen,
Meine Frau und ich wollen auch spätestens morgen für die gleiche Zeit buchen, sind uns aber noch nicht schlüssig ob wirklich dieses Hotel?!
Sowohl die Fotos als auch die Bewertung sieht nicht so vielversprechend aus.
Günstig ist es ja, aber steht das im Verhältnis zu dem vielleicht zu erwartenen Ärger vor Ort? Ich schlaf noch ne Nacht drüber, vielleicht sehen wir uns dann im Flieger
-
...die Anlage ist neu und einfach. Wenn man keinen gehobenen Anspruch hat kann man dort sicher einen sehr schönen und ruhigen Urlaub verbringen. Der Strandabschnitt ist einfach genial und auch das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt an der Soma Bay...

-
curiosus wrote:
...die Anlage ist neu und einfach. Wenn man keinen gehobenen Anspruch hat kann man dort sicher einen sehr schönen und ruhigen Urlaub verbringen. Der Strandabschnitt ist einfach genial und auch das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt an der Soma Bay...
Danke Dir!!! Bewertung folgt dann!!!!!
-
Muss das Thema noch mal hoch holen...
Mein Junge will günstig mitte Augsut wegfliegen. Dieses Hotel ist da der absolute Preishammer aber die Fotos sehen ja echt nicht einladend aus??
Weis jemand wie da Hotel ist??
War jemand die letzte Zeit dort??
Freue mich über jeden Hinweis...
lg Dolores
hoffentlich seid ihr nicht so sehr enttäuscht - klingt ja nicht vielversprechend...