Millionste Hotelbewertung
-
Hallo liebe Urlaubsfreunde,
mir ist gerade aufgefallen, dass im Logo von Holidaycheck gar nichts mehr von "Wer knackt die Million" steht. Wer hat sie denn nun geknackt? Hab nichts dazu gefunden.
Daniel
EDIT:
Sehe gerade, dass auf der Startseite noch was zu lesen ist davon. Also doch noch nicht geknackt?
-

Du darfst nicht mehr mitmachen

-
Von chriwi kommen dann auch wenigstens interessante Reiseberichte
, und wie schon mal gesagt, österreichische Häupter sind geradezu prädisteniert eine Krone zu tragen. 
-
Hallo,
es folgt sicherlich noch eine feierliche Ankündigung

Und wer immer es ist, die Traumreise sei ihr/ihm gegönnt

LG
Sabine -
So sehe ich das auch. Mir ist allerdings aufgefallen, dass absolut uninteressante Bewertungen abgegeben wurden. Ich beobachte ein Hotel in der Dom. Rep. über den Beobachtungsagenten und stelle verwundert fest, dass dieses Hotel plötzlich Bewertungen aus dem Jahr 2008 erhält, obwohl es Ende April 2009 geschlossen wurde. Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Aber egal - jede Bewertung zählt!

-
Ich bin extra nochmal verreist, um eine Bewertung abgeben zu können

Gestern Abend war sie allerdings noch nicht online und heute komme ich erst gar nicht rein

tannetania
-
Da schließe ich mich gern an.
Aber hat wohl so mancher auf die millionste Bewertung gehofft und natürlich auf den "Gewinn" und da war dann wohl jedes Mittel recht.
Vielleicht sollte das bei HC auch generell anders geregelt werden, dass es speziell für Hotelbewertungen ein zeitliches Limit für die Abgabe gibt. Eine Hotelbewertung aus 2008 kann - muss aber nicht mehr hilfreich sein. In vielen Hotels gibt es von Jahr zu Jahr schon Veränderungen, wenn es auch manchmal nur Kleinigkeiten sind (neues Ani-Team, Veränderungen im Service und Personal usw.).
LG Birgit
-
Ich bin raus..."in Prüfung"....Schade
-
Ich bin auch neugierig!
Hauptsache, es ist kein Zweizeiler à la "Hotel war toll, wir kommen wieder."
und? schon alle online oder besteht noch Hoffnung???