Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Robinson Sarigerme
  6. Robinson Sarigerme

Robinson Sarigerme

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
28 Beiträge 5 Kommentatoren 9.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TinichenT Offline
    TinichenT Offline
    Tinichen
    schrieb am zuletzt editiert von

Wer war zur Eröffnung dort (9.5.2009)?

Bin so neugierig, wie der Club unter Robinson ist. Wer kann etwas berichten?
    Umbau, Robins, Essen, Zimmer, ... - mich interessiert alles.

Der Club war unter Aldiana einfach traumhaft! Hoffentlich nun auch unter Robinson.

Wir sind ab Mitte Juli dort!
    Aber es wäre schön, wenn vorher schon jemand ein paar News erzählen könnte.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TinichenT Offline
      TinichenT Offline
      Tinichen

Wirklich noch niemand im neu eröffneten Club gewesen?

Welches Kleidermotto herrscht beim Galaabend im Robinson Sarigerme?

Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      ROBINSON SARIGERME PARK
      Türkische Ägäis/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gisela2007G Offline
        Gisela2007G Offline
        Gisela2007

@Hallo Tinichen,

lange nicht gelesen! Nein, sorry, ich war noch nicht da, kann nichts berichten. Ich schließe mich einfach mal der Frage an. Meine Suche nach Bewertungen hat ja leider noch nichts gebracht.

Wir haben noch nicht gebucht, weil alles so unklar ist.

lg Gisela

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TinichenT Offline
          TinichenT Offline
          Tinichen

Hallo Gisela,

wir haben bereits gebucht und freuen uns schon sehr! Allerdings sind wir sehr neugierig auf die wenigen Veränderungen, die Robinson wohl vorgenommen hat.
          Aber leider findet man nichts im Netz! Also heißt es auf die ersten Bewertungen warten. Oder im Juli überraschen lassen.

Warst du schon mal im Aldiana Sarigerme?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gisela2007G Offline
            Gisela2007G Offline
            Gisela2007

Hallo Tinichen,,

wir haben uns letztes Jahr ausführlich über Aldiana Sarigerme ausgetauscht 😉

Liebe Grüsse
            Gisela

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TinichenT Offline
              TinichenT Offline
              Tinichen

Upps sorry!

Stimmt ich hatte ganz viele liebe Informationen von dir!

Nochmals DANKE! Vielleicht kann ich dann dieses Mal die Informationen liefern 😆 !!!

Leider sind ja nicht so viele hier im Forum am neuen Robinson interessiert!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gisela2007G Offline
                Gisela2007G Offline
                Gisela2007

Tinichen,

die ersten beiden Bewertungen sind da. Diese Bewertungen lassen mich froh sein, nicht gebucht zu haben, dass ich noch buche, ist mehr als unwahrscheinlich. Ich werde weiter beobachten; aber eigentlich bestätigen sich mit diesen Bewertungen die Befürchtungen, die im Vorfeld geäußert wurden. 😱 😞

Wer sich dort lobend über Aldiana äußerst, wird zum GM zitiert? Ich glaub, ich fall vom Glauben ab! Herrscht unter Robinson Zensur? ❓ Das wäre dann ein Fall für den Anwalt.... 😱

Dann lasse ich mich mal überraschen, was noch so berichtet wird.

LG
                Gisela

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TinichenT Offline
                  TinichenT Offline
                  Tinichen

Ich habe die zwei Bewertungen auch gelesen und mir meinen Teil gedacht.
                  Ich sage dazu nur, dass einige Leute eine Aldiana-Brille tragen. D.h. Sie fahren in einen unfertigen Makadi Bay Club und loben die "Freunde"!

Also ich kenne Robinson und wenn ich die neuen Bilder auf einer Clubanbieterhomepage sehe, kann der alte, abgewohnte Aldiana Sarigerme mit der neuen Robinson Variante nicht mithalten.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
                  Ich werde auf jeden Fall berichten!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • globetrotter68G Offline
                    globetrotter68G Offline
                    globetrotter68

Hallo zusammen, habe dieses Forum erst jetzt entdeckt. Also, ich ich war im Mai für eine Woche dort und beantworte Fragen gerne. Habe keine Aldianabrille auf, aber war letztes Jahr bereits zweimal dort und dann vergleicht man schon zwangsläufig. Also, was wollt ihr wissen? 🙂

Oben war ne Frage mit Galaabend - kein bestimmt Motto ... nur elegant und da waren die meisten eher schwarz-weiß gekleidet.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Gisela2007G Offline
                      Gisela2007G Offline
                      Gisela2007

@Globetrotter,
                      da will ich doch Dein Angebot mal gleich in Anspruch nehmen. Also, in den Bewertungen wird davon gesprochen, dass das Essen ein ganzes Ende schlechter geworden sein soll als es unter Aldiana war.

Ist der Wassersport, spez. Catsegeln, wie vorher im AL enthalten? Sind Getränke abends an der Bar im AL enthalten? Aus der Katalogbeschreibung wird das nicht eindeutig klar.

Letztes Jahr hieß es, der Club soll ein rund um die Uhr Remmy-Demmy-Club für Partygänger werden, Zielgruppe ca. 30-jährige. Jetzt heißt es, Ruhe und Wellness sind angesagt. Was stimmt den nun.

Vielen Dank für Deine Mühe.

LG Gisela

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        globetrotter68G Offline
                        globetrotter68

Hallo Gisela,

also, alles natürlich recht subjektiv - hier also meine Meinung.
                        Was das Essen betrifft - es wird sicherlich jeder fündig, aber ich muss mich da vielleicht doch anderen anschließen, dass das Essen (abends) nicht mehr ganz so - sagen wir - einfallsreich, geschmacklich pfiffig und vor allem abwechslungsreich ist. Aber schon ok. Beim Dessertbuffet kommen dafür alle "Süßen" voll auf ihre Kosten! Sehr lecker! Und beim Frühstück hat sich kaum was verändert - Pluspunkte allerdings gibt's für verschiedene frisch gemixte Obst-/Gemüsesäfte, heißes Ingwerwasser, etc. An der Wassersportbasis (Nautik) ist die Auswahl etwas größer, was Salate und Obst betrifft. Zusätzlich zur Pide, noch Fleisch oder Fisch vom Grill. Gewöhnungsbedürftig allerdings der Service. Hier brauche ich persönlich niemanden, der die Teller abräumt. Passt irgendwie nicht so ganz. Aber schön ist's immer noch dort. Zum Essen am Pool kann ich nichts sagen, war ich nie.

Wassersport - wie gehabt - AL. Getränke abends an der Bar ebenso. Wasserkühlschränke zum Glück auch noch immer da.

Nein - tatsächlich kein "Remmy-Demmy-Club". Kommt mir auch gelegen. Aber ob das neue Konzept - Clubbing and Chilling - so meines ist, weiß ich auch nicht so ganz. Generell muss sich sicherlich auch noch vieles einspielen. Auf der Liegewiese gibt es nun keine Liegen mehr. Hier sollen Knautschsitzkissen, überdimensionale bunte Bodenkissen, Sitzgarnituren mit beigefarbenem Bezug und "Sofas" mit Baldachin für eine clubartige Relaxzone sorgen. Um 17:30 dort Sundowner mit Live- oder chilliger Musik. Keine Musik und Aquagymnastik am/im Pool - also auch dort eher Ruhe. Am Strand gab's morgens mal klassische Musik (live!) mit Sekt. Hab gedacht, ich trau meinen Augen und Ohren nicht.

Ich denke, dass sich auch die Zielgruppe noch nicht so ganz gefunden hat. Sehr gemischt, viele "ältere Paare", die nur für sich sein wollten. Das hat man irgendwie auch an der Stimmung gemerkt. Insgesamt nicht so locker und sportlich orientiert - wie ich es von Aldiana dort kannte. Ich denke, mal einfach abwarten. Wer im letzten Jahr da war, wird sich sicherlich freuen, dass er noch sehr viele bekannte und sehr freundliche Gesichter an der Bar und im Restaurant entdeckt. Die Robins gehen etwas unter, ziehen sich oft eher zurück und man hat einfach das Gefühl, dass sie nicht mehr so präsent sind, obwohl abends immer da. Das ist auch wohl so beabsichtigt.

So, das war's mal. Habe, denke ich, deine Fragen alle beantwortet.

Ich kann alles nur für die eine Woche in den Pfingsferien beurteilen.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Gisela2007G Offline
                          Gisela2007G Offline
                          Gisela2007

Vielen Dank, Globetrotter

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            globetrotter68G Offline
                            globetrotter68

Hallo Gisela,

auf Cluburlaub.de gibt's nun mehr Infos ... siehe Interview Mahmud Var (war zu meiner Zeit dort) u.a. noch eine neue Konzeptvariante 🙂

Singles und Paare jeden Alters, die in einer relaxten, niveauvollen Atmosphäre Ihren Tag verbringen wollen, aber am Abend auch Partystimmung genießen möchten. Wir versuchen alle Abläufe für den Gast zu vereinfachen und nennen deshalb das neue Konzept "Relax&Party". Es soll eine gediegene, ruhige, entspannte und ungezwungene Stimmung im Vordergrund stehen.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gisela2007G Offline
                              Gisela2007G Offline
                              Gisela2007

Hallo Globetrotter,
                              nochmal vielen Dank für Deine Mühe. Die Information ist erstmal sehr gut. Wir suchen Ruhe und Entspannung tagsüber, die haben wir am Strand auch immer gefunden. Abends schwingen wir sehr gerne das Tanzbein und die Möglichkeit wurde ja im Aldiana an 6 Abenden in der Woche geboten. Aber eine Verschlechterung des Abendessens, wahrscheinlich ein Killerkriterium für uns. Ansonsten hat uns Aldiana alles geboten, was für uns einen wunderbaren Urlaub ausmachte: Segeln für meinen Partner, wunderbarer Strand und Wasser für mich, wunderbares Wetter, Ruhe tagsüber, Sonne pur, gutes Essen und tanzen für uns beide. Na ja, wir müssen noch mal feste nachdenken. Wenn das Essen weniger gut ist, spart man vielleicht die sonst unumgängliche Gewichtszunahme......

Da fällt mir ein, bitte bitte noch eine Auskunft: sind die Schirme am Strand noch die gleichen?

Liebe Grüsse
                              Gisela

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • packardP Offline
                                packardP Offline
                                packard
                                Gesperrt

😉   Der Chefkoch vom ehemaligen Aldiana Sarigerme ist jetzt übrigens nach Zypern gewechselt und wird in den neuen Bewertungen vom Aldiana Zypern hoch gelobt. Nur mal so als Info für die Schleckermäuler.....

Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                ROBINSON CYPRUS
                                Südzypern/Zypern
                                Zum Hotel

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!),
                                11.-18.10.10 Larnaca

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TinichenT Offline
                                  TinichenT Offline
                                  Tinichen

War ja auch unter Tim im Aldiana Sarigerme! Allerdings sind die Geschmäcker ja verschieden! Wir fanden seine Kochkunst ok, aber leider nicht so, dass wir jubeln mussten. Motto: Viel Show wenig Geschmack! Haben in anderen Hotels und Clubs schon deutlich besser gegessen (und zwar nicht nur in den Leading Hotels of the World)! Steht auch so in meinem Reisebericht.

Bin schon sehr gespannt auf Robinson Sarigerme!

Gibt es noch einen gefüllten Kühlschrank im Zimmer?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    globetrotter68G Offline
                                    globetrotter68

@Gisela ... hab ich gern gemacht.
                                    Ich esse ja auch gerne und gut 😉 aber wäre für mich kein Grund nicht mehr dort hin zu gehen. Und so wie ich das mitbekommen habe, wird vieles von dem wohl umgesetzt, was von Gästen angesprochen und bemängelt wurde. Und vielleicht tut sich da ja auch was.

Ja, die Sonnenschirme gibt es noch - sogar zwei pro Liege. Da muss man nicht mehr ganz so wandern :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      globetrotter68G Offline
                                      globetrotter68

an Tinichen: Ach, so ... Kühlschrank ... gefüllt ?... Zwei Flaschen Wasser - wie bei Aldiana. War sonst noch mehr bei dir drin?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TinichenT Offline
                                        TinichenT Offline
                                        Tinichen

Cola, Fanta, Sprite sowie ein Trinkpäckchen mit einer merkwürdigen Geschmacksrichtung. Gab es jeden Tag - im Zimmerkühlschrank bei Aldiana!

Aber Wasser reicht mir in der Nacht!!! 😉

Freue mich schon auf Sarigerme!

Mich würde aber noch sehr interessieren, ob weiterhin mehr Liegen als Gäste am Strand, im Garten und am Pool stehen. Dies war mit das angenehmste - nie reservierte Liegen - auch nach dem Spätaufsteherfrühstück gab es noch jede Menge freie Liegen am Strand.

Ist es noch so?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          globetrotter68G Offline
                                          globetrotter68

Hallo Tinichen,

na, vielleicht erinnere ich mich da einfach nicht mehr dran mit dem Kühlschrank. Bin wohl nicht so cola-/fantamäßig drauf. 🙂

Generell hatte ich den Eindruck, dass die Liegen nicht mehr ganz so weit bis zur Nautik gehen und daher etwas weniger waren. Aber ich denke, das lässt sich auch schnell ändern, wenn's doch nicht reicht

Also, mit den Liegen gab's keine Probleme ... zumindest als wir dort waren - keine Handtuchreservierungen ... viele sind aber auch eher spät an den Strand gegangen. Ich war so um 10:00 spätestens dort und immer erste Reihe ganz rechts außen.
                                          Auch am Pool war's ok, zumindest was ich so im Vorbeigehen gesehen habe. Und auf der Liegewiesen dominieren jetzt ja die Kuschelknautschsitzkissen und bunten Liegekissen. Wenn du auf Cluburlaub.de auf die Fotos klickst - sind erst kürzlich noch einige dazu gekommen -, kannst du dir's anschauen.

Frag ruhig weiter und vor allem freu dich einfach weiter ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag