transfer von male auf insel inklusiv ?
-
hi ich interessiere mich für
Ihre Reisedaten:
Anreise: Hamburg, 13.09.2009
Abreise: Malediven, 28.09.2009 Leistung: 15 Tage
2 Personen
Halbpension
FlugVoraussichtliche Flugdaten Zimmer: 1 Super De Luxe
Veranstalter: FTIHotel: Holiday Island Resort & Spa
Offizielle Katalogbeschreibungen
Hotelbewertungen
Urlaubsbilder
Region: Malediven
Land: Maledivenist in dem Preis auch der Transfer von Male auf die INsel inklusiv ? konnte davon nix finden

danke euch schon mal...
-
Hallo Maloa,
bei Pauschalreisen ist der Transfer vom Flughafen zur Insel immer inkl.
Interessant wäre es allerdings zu erfahren, ob der Transfer mit Boot oder Wasserflieger gemacht wird. Denn mit dem Boot ist es ins Süd-Ari-Atoll doch schon etwas weiter und im Sept. kann es auf dem Boot dann doch etwas ungemütlicher werden. Und mit dem Wasserflugzeug ist der Transfer sowieso einfach schön.
Gruss
Annelie -
Also bei unserer Holiday Island Buchung haben wir keine Details zum Transfer erhalten und vor Ort hies es dann, dass der Flugzeugtransfer inklusive ist. War mit "5 vor Flug" und über Holiday Check gebucht.
Die Bootsfahrt dauert, laut anderen Hotelgästen die mit uns tauchen waren, 3 Stunden.
-
Hallo !!! 
Also ich hatte vor kurzem Kontakt zu einer Dame von Holiday Check, weil mich genau diese Frage beschäftigt hat und sie sagte mir, dass der Transfer wohl nicht bei jedem Angebot dabei ist. Angeblich hängt`s auch mit dem jeweiligen Veranstalter uuu zusammen .... Mir wurde geraten bzgl. der Angebote telefonisch anzufragen.