Wohin Last Minute zum Gardasee??
-
Hilfe zusammen,
erst Urlaub abschminken, jetzt können wir doch im Sommer reisen. Ich habe mir Gardasee in den Kopf gesetzt. So viel ist schon ausgebucht (Garda Resort Village
).Vielleicht kann mir jemanden einen Hinweis geben: den besten Anbieter, den schönsten Ort, die tollste Unterkunft.
Wir sind 2 Erw.+2 Kinder (9+7 Jahre), suchen Appartment/Bungalow, Seenähe, 1-2 Schlafz., wollen viel unternehmen, 14 Tage zw. 01.07. und 09.08.09, Budget ca. 100,00€ pro Tag nur Unterkunft..Ist überhaupt noch was Vernünftiges zu kriegen? Besten Dank für die Hilfe sendet
Daniela
-
Hallo Ale (und andere)!
Vielen Dank für die super-schnelle Antwort. Die Appartments im Germano sind ausgebucht.
Bei den Suites hat der PC einen Preis von 5.100,00 € ausgespruckt. Hilfe.Problem ist auch, dass ich viele schöne Hotels gesehen hab (Paradiso/PrimaLuna z.B.), die aber keine Appartments haben und ich will nicht unbedingt mit 4 Personen in einem Zimmer schlafen. Schade. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp für mich ?!? Werde mich jetzt aber auch mal mit meinen Daten systematisch bei HC durcharbeiten...
Wer suchet, der findet..
Daniela
-
Danielal, kannst dann auch im Du Lac et Du Parc Grand Resort in Riva del Garda nachschauen.
Die haben viele (auch neue) Bungalows im grossen und sehr schoenen Park direkt am See... vielleicht wirst Du dort fundig...wäre eine SEHR gute Alternative
LG
Ale -
Wir waren mal im Castello Belvedere in Desenzano. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Aber es ist etwas weiter weg vom See. Aber toller Seeblick und mit Pool. Könnte möglicherweise mit 100 € klappen, ohne Seeblick.
-
Oh je, dann wünsche ich Euch viel Glück bei der Suche. Gerade die guten und günstigen Wohnungen sind schon lange in der Hauptsaison ausgebucht. Wir hatten das Glück schon vor 6 Monaten eine Wohnung im Garda Resort Village für den Juli zu bekommen.
Das Castello hat mir schon damals auch sehr gut gefallen, aber 190 €/Tag in der Hauptsaison für eine kleines Appartement ohne Balkon sind schon heftig. Evtl. würde ja auch ein Maxi-Caravan im Garda Village für Euch in Frage kommen? Wie ich gesehen habe, ist Anfang Juli dort noch etwas frei.
-
hallo daniela,
mir fiele hier spontan das parc hotel germano in bardolino (leider etwas außerhalb) ein. sieh dir doch mal die homepage www.parchotels.it an.
wir waren letztes jahr im oktober am gardasee und haben uns die anlage kurz angesehen - ist irgendwann im letzten jahr erst eröffnet worden. hat alles supertoll gewirkt. dort gibt es unter anderem suiten, denen ein eigener (kleiner) pool zugeteilt ist.
ansonsten könntest du dir noch das palazzo della scala (www.palazzodellascala.it) ansehen. dieses hotel liegt etwas außerhalb von lazise - das zentrum ist aber in 5 minuten zu fuß zu erreichen. wir waren vor ca. 3 jahren das letzte mal in dem hotel. hat uns super gefallen. es gibt dort von der 1 bis zur 4-zimmer-wohnung alles zu buchen.
hinsichtlich der preisgestaltung beider hotels kann ich dir leider nichts aktuelles sagen, aber auf der homepage findest du sicherlich alles.
hoffe, du findest noch das passende. jedenfalls schon jetzt einen schönen urlaub.
martina