Hotel mit schöner Poollandschaft für Kids ?
-
Hallo,
ich hoffe mein erster Forenbeitrag ist hier richtig, ansonsten bitte ich die Mods ihn richtig einzustellen !?

Nun meine Frage:
Da unsere 7jährige Tochter eine absolute Wasserrate ist, suchen wir ein schönes, familiengeeignetes Hotel mit einer tollen Poollandschaft !? Manche Hotels haben auch einen separaten Kinder-Pool mit größeren Wasserrutschen, Piratenschiffen usw.
Das Hotel Viva Bahia auf Mallorca /Alcudia zum Beispiel hat sowas in der Art und ist auch bei den Bewertungen ganz OK.Vielleicht weiss jemand noch einen guten Tipp ? Das Hotel sollte im Mittelmeerraum sein, Griechenland (evtl. auch Zypern), Spanien, Italien, Portugal etc. .
Wäre super wenn einer von Euch noch eine gute Hoteladresse zu bieten hat.
Danke schon mal im vorraus!Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutze die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke. -
Hi,
wir haben uns für das Aquis Marine Resort auf Kos entschieden, eben wegen der tollen Poollandschaft.
Obs eine gute Hoteladresse ist, kann ich Dir erst nach unserem Urlaub beantworten. Die Meinungen sind ja sehr verschieden;-)
Das Viva Bahia hatten wir auch mal in den Augenschein genommen. Haben uns aber dagegen entschieden, da wir was mit AI haben wollten.
Viel Erfolg, ihr werdet schon das richtige finden.
-
Danke für den Tipp!
so ein Ding, wir kommen gerade aus KOS, waren aber im Norida Family / Village.
Euer Hotel war mir gar nicht bekannt bzw. aufgefallen, Mist :? ! Dann muss ich mir das mal näher anschauen.
Das mit dem AI hat mich am Viva Bahia auch bisher zögern lassen, das AI gerade mit kleinen Kindern zu empfeheln ist.
Nochmals Danke und einen tollen Urlaub

-
Bibibibs wrote:
Aber vielleicht könnt ihr den Tip ja mal in der Zukunft gebrauchen.Danke, wir werden sicher einen schönen Urlaub haben.
denke ich auch ! Kos ist ne hübsche kleine Insel, ideal für nen Badeurlaub !
Danke nochmal, hab mir mal das Hotel bzw. die Bilder und Bewertungen angesehen. Schade das ich es nicht vorher gewusst habe, aber wie gesagt, evtl. beim nächsten Mal.
LG
-
-
tete320 wrote:
Mein Tipp:D`Andrea Mare Rhodos Tigaki.
Hat allerdings "nur" einen grobkieseligen bzw. steinigen Strand, vielleicht für Kinder nicht ganz perfekt, aber eine tolle Poollandschaft, die das vergessen lässt.
Kommt eben darauf an, auf was man Wert legt.Danke, sieht auch ganz toll aus.
-
ist zwar in Ägypten, aber ich kann euch das Albatros Palace Resort ans Herz legen. 9600m² Pool, abgetrennter Kinderbereich mit Spielzone (Piratenschiff) usw....
glg martin
-
Wie siehts denn mit der Türkei aus ?
Waren letztes Jahr im Fame Residence Lara.. Ganz neu eröffnet, eine wahnsinnig schöne und große Poolanlage, Rutschen, Höhlen, Kreiselströmungen, Wasserfälle.. nebenbei.. Die Zimmer, der Service und das Essen waren auch absolut perfekt ???
Willst mal guggen ? Dann drück :
Gruss Kai
-
hallo,
sieh dir doch mal die homepage www.portaventura.com an. die anlage liegt etwas außerhalb von barcelona. bekannte von uns fliegen am wochenende wieder mit ihren kindern (13, 12 und 4 jahre) hin. sie waren bereits das letzte jahr dort und waren absolut begeistert. mehr an poollandschaft kann man sich wohl nicht wünschen!
schöne grüße
martina -
Danke, die sehen alle super aus. Kaum zu glauben was es für Hotelanlagen so gibt.
Wie lange dauert eigentlich ein Flug nach Ägypten ?
Die und die in der Türkei sind beide toll.Die Anlage bei Barcelona / Tarragona ist ja unglaublich, Wahnsinn ! Muss mal den Flyer auf der HP ausdrucken und genauer durchchecken. Wenn das alles zu der Hotelanlage gehört wäre das ja wirklich unfassbar!
Danke!
-
Wegen Flug nach Ägypten...kommt drauf an woher ihr kommt

Ex VIE fliegt man ~ 3:20
lg -
nciht einmal....weil das längste ist eh das taxeln am ground
die reine flugzeit ist da sicher nicht so das kriterium... -
Club Grand Side (nicht Hotel Grand Side) hat einen extra Wasserpark - Amazon Waterworld - , den jeder Hotelgast, ob klein oder groß, kostenlos nutzen kann sowie einen großen Pool und einen kleinen Ruhepool.
Wunderschöne saubere familienfreundliche Anlage mit freundlichem Personal, super Strand mit feinem Sand und flachabfallend sowie gutem Essen.
War vom 30.04. bis 14.05.09 da und sehr zufrieden.
Weiteres siehe Bewertungen und die Homepage "www.sezergroup.com". -
Nochmals Danke!
Also bisher lägen ein paar Hotels in der Türkei und Ägypten vorn. Da scheint das Preis-Leistungsverhältniss sowie die Qualität bei den Hotels anscheinend über dem europäischen Schnitt bzw. dem im europ. Mittelmeerraum zu liegen !?
Aber mal sehn, vielleicht kommt noch mehr an Auswahl hinzu ? -
In Ägypten eröffnet jetzt das Jungle Park Resort - das soll sehr schön sein sozusagen ein aquapark im hotel

-
Hallo,
neben dem Viva Bahia hat auch das Viva Tropic auf Mallorca so einen Kinderpool. (dieses Hotel liegt im Hafen von Alcudia und man kann schön bummeln)
In der Türkei gibt es viele große Poolanlagen:
z.B. das Limak Lara Deluxe oder der Club Ali Bey Belek (mit Aqua-Park).
Wobei das Limak Lara neuer und moderner ist.
-
Thomas72 wrote:
Das ist ja nicht so lang.
Von uns (entweder Luxembourg, Saarbrücken, Köln-Bonn oder Frankfurt) aus wird es dann wohl höchstens ne Stunde länger dauern.
THXGruß und schönes WE
Thomas
Hallo Thomas,falls du dich für Flüge ab Köln/Bonn interessierst, die fliegen zum Teil schon ganz früh ab z.B. un 2.20 h nach Hurghada - da bist du dann schon gegen 8 h Ortszeit am Ziel und je nach Transferzeit zum Hotel am frühen Vormittag wirklich in der Anlage.
Sollte dann auch noch deine Rückflugzeit am späten Abend sein (wie bei uns) dann hast du die max. Urlaubszeit vor Ort. Machen wir immer wieder gerne. Im Sommer sind wir jetzt im Caribbean World in der Soma Bay und freuen uns auf eine prima Anlage mit vielen Pools, Rutschen und einem tollen Strand.
LG
Bine -
Unsere Kids hatten im Joy Pegasus in Side ihre helle Freude an der Poollandschaft. Ein noch tolleres wurde wohl auch in der Nähe von Alanya eröffnet.
Scheint tatsächlich so zu sein, dass Türkei und Ägypten mit Pool-Landschaften etwas besser bestückt sind.
In Ägypten waren wir letzten Sommer, Pool war für uns weniger wichtig, nachdem wir die erste Schnorchel-Tour hinter uns hatten. Das ist einfach traumhaft und selbst ich als absoluter Schnorchel-Neuling war total begeistert.
LG carofeli