Junges pärchen sucht schönes Urlaubsziel
-
Hallo ihr,
meine Freundin und ich wollen dieses Jahr zum ersten mal zusammen in den Urlaub fliegen. Freuen uns auch schon ganz doll auf die gemeinsame Urlaubszeit, aber wir wollen unseren Urlaub nicht durch ein schlechtes Hotel oder ein schlechtes reiseziel vermießen. Darum bin ich hier um mir Rat bei euch zu holen.
Vorstellungen die wir haben:
Urlaubsziel - Egal
Hotel - min. 3 Sterne, Einzelzimmer/Doppelzimmer, Halb-/Vollpension auch egal
Umgebung - Gute Shop möglichkeiten und man muss was zum sehen haben (Abendliche spaziergänge und romantische umgebung). Wir wollen nicht nur im Hotel sitzen und die woche ohne Aktion verstreichen lassen.
Preis für Flug und Hotel -> Bis 460€
Datum - Wir haben vom 6.7 bis zum 24.7.2009 Urlaub und wollen in diesem Zeitraum in Urlaub fliegen. 1 Woche - welche woche das von den dreien ist, ist uns egal
Abflug - Stuttgart
Wir haben uns gedacht das wir in der Zeit an Flughafen fahren und uns dort mal die Last minute angebote anschauen. Aber wenn uns dort nichts gefällt, is der Urlaub gestorben und das wollen wir nicht.
Wär echt super wenn uns jemand der vllt schon in dem Land war oder sich auskennt wo es schöne gebiete gibt der solle sich doch bitte melden. Wir würden uns sehr freuen wenn zahlreiche antworten und vorschläge von euch kommen.
Grüßle Janine & Alex
-
Urlaubsziel egal, das hören die RB Mitarbeiter besonders gern...
Da wird sich dann dumm und dämlich gesucht und nix passt dann...
Irgendeine Vorstellung müsst ihr doch haben.
-
Hallo Janine & Alex,
unter "Reiseangebote finden" könnt Ihr Eure Reisedaten Abflughafen, Zeitraum, Preisgrenze... eingeben und Ihr bekommt viele Angebote. Da könnt Ihr dann schon eine Auswahl treffen. Das Lesen von dazugehörigen Hotelbewertungen/Reisetipps könnten dabei auch hilfreich sein. Fragen stellen kann man dann immer noch.

LG Bärbel
-
Hallo ihr zwei,
Also für dieses Budget(460Euro)wirds da wohl ziemlich eng...
Entweder ihr streicht die Verpflegung,oder das 3*Haus.
Da hätten wir dann doch noch den Bodensee als Inspiration.Ist nicht weit weg von Stuttgart,hat viele Pensionen,tolle Úmgebung ...
Wenn ihr fliegen wollt,werden euch die Lastminuteangebote auch nicht vom Hocker hauen(oder besser die HC Bewertungen zu diesen günstigen Hotels
)
Der Preis spielt schon eine Rolle bei Ziel,Lage,Umgebung des Hotels.
Sorry wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.Aber 460 Euro im Juli???Das Angebot würde ich mir ganz genau anschauen....wenns das mit euren Wünschen doch geben sollte. -
Hallo ihr 2
Also ich finde die Reise-Suche hier bei HC bestens. Wenn uns was gefällt - auch preislich stimmt - sehen wir auf die Bewertungen und dann machen wir uns genauer zu dem Hotel schlau. Die "Katze im ****" will ja schließlich keiner buchen.
Ausschließlich auf Tipps und Empfehlungen anderer würde ich nicht setzen, aber hilfreich für die eigene Entscheidung sind sie sicher. -
Bewertungen sind gut. Es gab am Sonnenstrand auch günstigere Hotels, aber da waren die Bewertungen mies.
Ich kann den Sonnenstrand voll empfehlen....ich denke das ist genau das was ihr sucht.
Übrigens wir waren auch schon 3 mal da

Lg Saskia
-
Obs auf 15 Euro ankommt???

Jedenfalls ist HP dabei....
-
Sollte es ja auch schon sein.
Wenn jemand 460 schreibt, soll es wahrscheinlich 460 nicht überschreiten, sonst hätte ich 450-500 oder 400 -450 geschrieben. Da die TO, frisch angemeldet, erst einen Beitrag geschrieben haben, werden sie vielleicht beim weiteren HC-Stöbern auf für sie zutreffende Seiten, wie oben schon von Bärbel beschrieben, von allein kommen.
Ich glaube von den TO wird man nichts mehr hören...