Jungle Park Resort
-
11.3.2010??? aach, da hast ja noch genügend zeit für die vorfreude und um hier fragen zu stellen
dann bist du fisch, wenn ich mich nicht irre, fische mögen wasser, ausser es regnet. wie alt wirst du denn, wenn man fragen darf. würde auch deinem mann gerne einen tipp geben, aber das darfst DU dann nicht lesen, geht das? -
Genügend Zeit für Vorfreude auf jeden Fall, brauch ich auch irgendwie. Aber meine wichtigste Frage ist ja nun beantwortet. Trotzdem werde ich hier fleißig weiter lesen, weil immer wieder nette Heimkehrer berichten und es doch einiges Interessante zu lesen gibt.. Finde es z.B auch Klasse dass pro Zimmer eine halbe Std. reiten und Minigolf dabei ist, ist natürlich super für Kinder. Uberhaupt finde ich die Berichte sehr positiv...
-
und dann machst du dir jetzt schon Sorgen ums Zimmer??
Eine Frage stellt sich mir. Wenn das Hotel nur für Familien ist was machen die dann wenn keine Ferien sind??? Bei 700 Zimmern??
Schließen sie dann das Hotel und schicken sie die überflüssigen Mitarbeiter in Zwangsurlaub?? -
grh22 wrote:
11.3.2010??? aach, da hast ja noch genügend zeit für die vorfreude und um hier fragen zu stellen
dann bist du fisch, wenn ich mich nicht irre, fische mögen wasser, ausser es regnet. wie alt wirst du denn, wenn man fragen darf. würde auch deinem mann gerne einen tipp geben, aber das darfst DU dann nicht lesen, geht das?Ja, stimmt genau. Ja klar, ist kein Geheimniss 26. Warum wolltst Du das wissen? Na ja, bevor wir hier noch einen Rüffel vom Admin kriegen, kannst mir das ja dann an meine Emailadresse schicken :). Was immer es auch sein mag :)..
-
Joa, schon. Das hat ja eigentlich nichts mit dem Zeitpunkt einer Reise zu tun.. Es ist dann wie es ist ob nächste Woche oder in ein paar Monaten und so hätte ich noch ein wenig Zeit gehabt um die Sache zu klären, falls dem nicht so gewesen wäre. Zudem kann ich mich jetzt noch mehr vorfreuen, auf einen geruhsameren Schlaf :)..
Och ne, echt jetzt?? Hat aber jemand einige Seiten vorher so geschrieben :(.. Naja, man kann halt nicht alles haben..
-
DeniseH. wrote:
Ja, stimmt genau. Ja klar, ist kein Geheimniss 26. Warum wolltst Du das wissen? Na ja, bevor wir hier noch einen Rüffel vom Admin kriegen, kannst mir das ja dann an meine Emailadresse schicken :). Was immer es auch sein mag :)..naja, vielleicht schick ich dir eine geburtstagskarte ins hotel.
-
ja deniseH. das ist sicher von den RV abhängig. musst genau nachlesen. ich meinte, die sondereintritte - z.b. museum. da gibts keine pferde und kamele. die gibts nur bei der show und am strand. oder wennst glück hast, siehst ein kamel am straßenrand stehen, so wie ich es gesehen hab, kamele gibts da genug.... obwohl es ja eigentlich keine kamele sind...
-
grh22 wrote:
ja deniseH. das ist sicher von den RV abhängig. musst genau nachlesen. ich meinte, die sondereintritte - z.b. museum. da gibts keine pferde und kamele. die gibts nur bei der show und am strand. oder wennst glück hast, siehst ein kamel am straßenrand stehen, so wie ich es gesehen hab, kamele gibts da genug.... obwohl es ja eigentlich keine kamele sind...
also das mußt jetzt genauer erklären...sind die Kamele mutiertgg -
Auch ich bin eine Mutter (meine Tochter wird 6 Tage vor Abflug 10) und ich wüsste absolut nicht, was sie abends/nachts in einer Disco verloren hat. Leute, die abends dort ihre "Ruhe" haben wollen, kann ich durchaus verstehen. Das hat absolut nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun ...