Welche Zimmer im Iberostar Paraiso Lindo?
-
Hallo,
wir werden unseren Urlaub im Juni 2005 im Iberostar Paraiso Lindo verbringen.
Kann uns vielleicht jemand einen Tip geben, welcher Block bzw. welches Zimmer besonders zu empfehlen ist????? -
Hallo Tanja,
unser Zimmer lag im Block 53 und wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer da wir ziemlich Zentral waren also nicht weit weg zu den Restaurants und zum Strand. Welches Zimmer jetzt am besten lag kann ich dir leider nicht sagen aber das ist ja eigentlich auch egal da das Hotel Allgemein Super ist.
Hab auch einige Bilder falls du mehr Infos möchtest.Gruß
Sascha -
Hallo Sascha,
ich hab mir die Bilder auch mal angeguckt....wirklich super.
Hast Du noch mehr so schöne Bilder von der Anlage?
Ich interessiere mich sehr für das Hotel und würde evtl nächstes Jahr dahin reisen.
Im Herbst wirds wohl nicht mehr klappen, aber was ich bisher hier im HC an Bilder gesehen hab, hat mir doch wahnsinnig gut gefallen und zeigt mir...die werden sicher besser als die RIUs sein, obwohl die schon klasse waren.
Würd mich drüber freuen.
Gruß
Melly -
Hallo Melanie,
klar hab ich dir noch einige Bilder von der Anlage. Hab als wir im Januar im Lindo waren ca. 450 Bilder gemacht. Hab nicht nur Bilder vom Lindo sondern auch vom Maya gemacht. Das Problem ist kann sie leider nicht alle bei HC rein stellen da es einfach zu lange dauert. Stelle dir aber einige bei WEB.de rein.
Ich war 2000 auch schon in einem Riu Hotel in Mexiko hat mir auch sehr gut gefallen aber das Iberostar ist einfach UNSCHLAGBAR.Grüße
Sascha -
Hallo Melanie,
also wie versprochen hab ich dir einige Bilder unter www.fotos.web.de/leteran Online zum anschauen freigegeben. -
-
Hallo Talula,
Als Gast im Iberostar Lindo dürft ihr alle Restaurants in der gesamten Anlage benutzen sogar die Restaurants im Maya. Ihr solltet halt sobald ihr im Hotel eingecheckt habt bei eurem Concierge der für euch zuständig ist die gewünschten Restaurants buchen den einige Restaurants wie z.B. der Japaner sind sehr beliebt und da kann es sein das ihr mal knapp ne Woche warten müsst bis wieder was frei ist.
Auf der Seite www.iberodise.com könnt ihr euch schon mal ein wenig Informieren welche Restaurants es dort so gibt. Ich kann euch schon mal den Japaner und das Gourmet Restaurant empfehlen.Grüße
Sascha
-
Hallo SAscha,
die Bilder sind wirklich klasse und machen Laune auf mehr
Da lohnt es sich auf jeden Fall 200 Euro mehr hinzulegen und im Iberostar Urlaub zu machen.
Naja mal gucken, was bei uns so raus kommt.
Da ich hier keinen Neckermann- oder Thomas Cook-Katalog zur Hand hab..gibt es eigentlich auch eine Ibero-Roulettreise? Würd mich da mal interessieren.
Ich glaub ich werd mir doch mal nen Katalog holen
Danke nochmal für die wirklich schönen Bilder!
LG
Melly -
Hallo Melanie,
also wie gesagt ich war total begeistert vom Iberostar Lindo. Da wir das letzte mal auch in einem Riu Hotel waren wollten wir dieses mal das Iberostar testen. Und so wie es aussieht werden wir das Iberostar beim nächsten Urlaub auch wieder buchen. Nur noch die Frage wohin.
Also ob man eine so genannte Ibero-Roulettreise buchen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten einfach mal im Reisebüro nachfragen.
Bin froh wenn ich euch etwas helfen konnte.Grüße
Sascha
-
Hallo Sascha,
ich kann Dir Jamaika empfehlen...ein wahnsinnig tolles Land, das unheimlich durch Flora und Fauna beeindruckt.
Ich überlege mir wirklich das Ibero zu buchen, sollte es für uns dann erschwinglich sein.
Aber ich will gerne 200-300 Euro mehr zahlen, wenn ich mir die Fahrt nach Düsseldorf ersparen kann und von Münster/Osnabrück fliegen könnte.
TUI fliegt ja nie von Münster aus
Viel Spaß bei der Länderwahl für den nächsten Urlaub.
Gruß
Melly
Ps: was habt Ihr für Euren Urlaub im Ibero gezahlt und wann wart Ihr da? -
Hallo Melanie,
danke für deinen Tipp mit Jamaika. Haben uns schon überlegt dieses Jahr nach Mauritius zu fliegen. Und ich werd demnächst mal ins Reisebüro gehen.....
Zum Glück haben wir hier in Stuttgart nicht so das Problem sind das letzte mal mit dem ICE nach Frankfurt natürlich war die fahrt mit dem ICE im Preis inbegriffen.
Also ich habe das Iberostar Lindo letztes Jahr im September gebucht sind aber dann erst im Januar 2005 geflogen. Und durch die ganzen Frühbucher Rabatte haben wir dann 2150 Euro p.P gezahlt. Ich weis das ist eine Menge Kohle aber es hat sich auf jedenfall gelohnt
Wünsche auch dir schon mal viel Spass egal für welches Land ihr euch entscheidet....
Grüße
Sascha