Urlaub mit Hund
-
Hallo,
wir sind ein junggebliebenes Paar das mit Golden Retriever in Urlaub fährt.
Bevorzugen Bayerischer Wald.
Im Sommer gehts nach Ladis/Tirol sowie in die von Brixen in Südtirol.
Wer kann da Tipps geben?
Ansonsten gerne Profil anklicken!!! -
Noch ein Tip.. URLAUB OHNE HUND!!!

Wir haben bei uns in der Umgebung eine sehr gute Tierpension bei der wir.. sollte mal keiner der Bekannten für unser Viechzeugs Zeit haben.. unsere Tiere für den Zeitraum des Urlaubs unterbringen.
Mir ist es lieber meine Tiere gut unter zu wissen, als ihnen den Stress eines Fluges im Gepäckabteil eines Flugzeugs oder eines bis unter das Dach beladenen Autos anzutun.
Gruss Kai
-
Wir sind immer mit dem Auto unterwegs, halten alle 2 Std. an (für Hund und Hundebesitzer entspannend) hatten in Frankreich(Orange Hotel Park Inn) eine Übernachtung und dann noch ca. 4-5 Std. zum Ziel.
Gruß
zeipo -
Hallo!
Für Südtirol kann ich leider keinen Tipp geben.

Aber folgendes Hotel ist auf Hunde ausgelegt, dazu befindet es sich im Bayerischen Wald. Vielleicht ist das ja eine Alternative, wenn wieder der Wald in Bayern ruft.

Eine Freundin von uns war dort, würde jeder Zeit wieder mit ihrem Vierbeiner dort urlauben. Leider haben wir es mit unseren beiden Airedales noch nicht geschafft.Persönliche und sehr gute Erfahrungen haben wir im Harz gesammelt. Auch hier sind Hunde ausdrücklicherwünscht.
Gruß aus Berlin
Oliver
-
Wenn dann sind wir meistens im Hotel.