Hotel gesucht mit Abendessen um den Pool herum bzw. Außen
-
Hallo Türkei-Experten,
ich suche eine empfehlenswerte Hotelanlage, in der das Abendessen außen und/oder um den Pool herum eingenommen werden kann. Ein Beispiel dafür ist das Hotel Boran Mare Beach in Göynük.
Wichtig zusätzlich ist weiterhin: Minidisco, ansprechende/motivierte Animation für groß und klein, Standnähe, kinderfreundlicher Strand.
Danke i. v. für jede nützliche Anregung und VG
-
Im Boran Mare Beach wurde jeden Abend um den Pool herum gegessen ... wir waren vor Ort dabei und wir haben diese tolle Essensatmosphäre sehr genossen.
Für dieses Jahr wünschen wir uns das wieder in einem anderen empfehlenswerten Hotel.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee für uns?
-
Im Hotel Butik Antik in Incekum kann man am Pool speisen. Kinderbelustigung gibt es ab dieser Saison an der neu erbauten Animationsbühne. Ich glaube aber nicht, daß dort viele Familien Urlaub machen werden, da das Hotel sehr klein ist, eher exklusiv wirkt.
-
Hallo!
Im Magic Life Waterworld kann man jeden Tag zum Frühstück, mittags und abends rund um einen Pool essen! Und zwar hat das Hauptrestaurant einen eigenen Pool, der nicht zum Schwimmen genutzt wird. Die Terasse des Restaurants ist rund um diesen Pool angelegt und es sind viele Tische aufgebaut - die Atmosphäre, wenn man dort beim Essen sitzt ist toll. Außerdem ist auch noch eine eigene Holzterasse direkt über dem Pool gebaut, sodass man sogar über dem Pool sitzen kann beim Essen! Schau dir mal die Fotos an, das dürfte euch gefallen. Für die Kinder wird dort auch sehr viel geboten!
Liebe Grüße
Karin -
Das Restaurant im Voyage Torba auf Bodrum ist um den Pool herum gebaut, mit Meerblick. zusätzlich kann man in jedem der 5 à la carte-Restaurants einmal pro Urlaub essen, wobei das italienische und das Fischrestaurant direkt am Strand sind.
Und Kinder fühlen sich da bestimmt wohl (gibt sogar Bewertungen, die von zu viel Kindern sprechen
). -
Im Magic Life Imperial Kemer kann man morgens und abends also den ganzen Tag draussen essen .Das Gala Dinner findet dann um den Pool herum statt.
schönen Urlaub!
Jassi -
Im Golden beach kann man auch um den Pool herum zum essen sitzen!
-
Also auch im Art Side kann man vor dem Pool essen, zu jeder Mahlzeit war dies möglich, muss natürlich je nach Belegung schnell sein, draußen war auch viel schöner, da drinnen eine gehörige Lautstärke herrschte, halt sehr Familienfreundliches Hotel, daher wimmelt es da auch von Kindern, aber so muss man seine Kinder auch nicht immer ermahnen sie sollen nicht so laut sein.
Animaton ist auch OK, ich persönlich hoffe nur die tauschen bald ml den Kinderanimateur der war sehr genervt von den Kids, aber sonst alles Klasse. -
im limak lara de luxe sitzt du auf den holzterassen, die im pool stehen.ist etwas höher, aber mit einer mega-aussicht auf den großen pool und aufs meer.
direkt rund um den pool habe ich bei meinen vielen urlauben leider noch nie erlebt.
war auch schon 3mal im ML waterworld,aber diese holzterasse ist ja leider sehr klein.gefällt mir im limak lara viel besser.
tolle animation und Kids club auch sehr gut.sehr positiv ist auch der kurze transfer, nur 20 min.trotzdem kein störender fluglärm. -
Jeanny1: Da hast du aber vergessen, dass im Waterworld nicht nur auf der Holzterasse die Tische zur Verfügung stehen, sondern auch rund um den ganzen Pool des Restaurants viele Tische aufgestellt sind, sodass man direkt am Poolrand speisen kann! Lg, Karin
-
Hallo,
auch im Hotel Grand Prestige in Side-Titreyengöl wird Abends draußen gegessen und auch gekocht.
-
Falls sich in den letzten 5 Jahren noch nichts geändert hat, kannst Du im Voyage Sorgun Select auch draussen essen. Und hast direkten Blcik auf die Abendshow. Der Kinderclub ist auch nett. Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn dort. Es war echt toll. Nur zum Empfehlen.
-
Ich kann auch das Novum Garden empfehlen.Wir haben immer draußen gegessen,morgens und abends direkt am Pool,mittags nur an der Strandbar.
Die Kinderanimation war 2006 ein Traum,Animateur Kartal ist spitze,meine Kinder haben am letzten Abend sogar geweint. Der Kinderani-Raum ist direkt neben dem Restaurant,dort wurde immer vor der Minidisco u.a.ein Stirnband gebastelt,wer wollte geschminkt; auch tagsüber war dort ein tolles Programm.
Ich habe gelesen,daß Kartal immer noch da ist!
Gruß jelde -
Hallo...
Also im Victory Resort in Side/Colakli stehen zu jedem Abendessen mehrere Köche um den Pool gerum und bereiten das Essen vor den Gästen zu. Essen kann man natürlich auch draußen...Die Poolplätze sind natürlich gerade zum Abendessen sehr begehrt.
Aber es war wirklich toll, was die Köche dort gemacht haben! -
Hallo,
im Club Grand Side ißt man auf einem großen Balkon nicht direkt um den Pool, aber oberhalb des Pools. Es ist wirklich wunderschön dort. Dann kann man noch im Grand Seker draußen essen, genau zwischen den beiden Pools. Dann fällt mir noch das Side Mare Resort & Spa ein, dort kann man auch auf einen Balkon essen. Und wie schon erwähnt, im Golden Beach auf einer Terasse und am Pool, dort waren wir letztes Jahr im September. Können wir nur empfehlen.