Hotel Perla Sonnenstrand
-
Hallo, wer hat Infos zum Hotel Perla am Sonnenstrand.
Mich würde interessieren, ob und was man für die Strandhandtücher bezahlen muß, falls man sie mieten kann. Was kostet der Mietsafe? Ist es im Winter renoviert worden? Wie ist der Weg zum Strand und gibt es da eine Strandbar? Da es ja erst ab 10.5.09 buchbar war, könnte es ja sein, dass schon Urlauber in diesem Jahr da waren.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke
Martina -
Strandhandtücher vom Hotel wird es nicht geben,
kannst du aber überall für ca. 10 Lewa kaufen.Mietsafe je Hotel unterschiedlich, etwa 3 Lewa/Tg.
Wieso renoviert? Die Hütte ist doch erst 4 Jahre alt.
Zum Strand immer der Sonne nach (Morgens) und Bars gibt es alle 10 Meter.
-
Was ist denn an der Bild--Story vom letzten Jahr dran, dass da Pilze auf dem Teppich wachsen?

-
schon mal vielen Dank für eure Infos. habe dann doch noch eine Frage. Wo tauscht man am besten Geld um?
-
Hier ein Zitat aus diesem Bild-Artikel:
"Es handelt sich um ein baulich sehr einfaches Haus. Durch die Rigips-Wände und den Teppichboden konnte sich offenbar verdeckt Feuchtigkeit ausbreiten, die in Verbindung mit Wärme zu dem Pilzbefall führte."Natürlich hat das Hotel keine Rigips-Wände. Als ob das ganze Hotel als Trockenbau errichtet wurde.

-
Könnte natürlich auch sein, dass teilweise Rigipswände als Zwischenwände eingebaut wurden. Is ja am Ende auch egal, weil wir wollen das Hotel ja nicht kaufen, sondern nur mal drin wohnen.

-
stimmt, danke für eure Infos
-
Hallo..wir fliegen nächsten Monat nach Sonnenstrand ins Hotel Perla. Hab bis jetzt alles hier gelesen und wollte mal fragen, ob es irgendwas neues Betreff des Hotels gibt. Wir sind zu dritt in zwei DZ. Auch über Tips insgesamt würd ich mich freuen. Wir sind zum ersten Mal in Bulgarien. Danke im voraus.