Anfang September ins Lindo, noch jemand...?
-
Wir, 34 und 29, sind vom 03.09. bis 17.09. im Iberostar Paraiso Lindo. Vielleicht ist ja jemand von Euch auch um diese Zeit im Iberostar-Komplex, zwecks Cocktails schlürfen, in der Sonne aalen, Ausflüge machen und einfach Gute Laune haben. Also meldet Euch doch mal. Man sieht sich, Falko
-
Hi,
wir sind leider nicht anfang September im Lindo, sondern Ende September. Viell. findet sich da ja auch noch jemand?
Wenn ihr wieder kommt, kannst du ja mal eine Email schicken mit einem Bericht wie es so war, wie das Wetter war und ob noch viel vom Hurricane zu sehen ist. Das wäre nett. -
Hallo
wir fliegen am 27.09.05 ins Lindo. Wann fliegt ihr genau. habt ihr schon was gehört , wie es am Strand aussieht. Es waren sehr viel Quallen und Algen im Meer von die Iborstars. 2 Restaurants waren auch geschlossen, weiß einer ob alles wieder okay ist.
Daggie -
Wenn wir wiederkommen gibts natürlich sofort einen aktuellen Lagebericht...versprochen! Momentan sollen wohl "nur" zwei Spezialitäten-Restaurants vom Maya-Hotel geschlossen sein. Der Strand soll wohl etwas kleiner geworden sein. Naja lassen wir uns mal überraschen, freuen uns schon wie verrückt, ist ja bald soweit. Ciao Falko
-
Hallo Angel
wir sind schon etwas älter 45-51Jahre. Aber unser Sohn mit Freundin kommt mit beide 24. Sie werden sich freuen euch kennen zu lernen. Von wo fliegt ihr denn. Kann es ja mal weitergeben dann könnt ihr euch mal zum Cocktail treffen.
Daggie -
Hallo!
Wir überlegen seit 3 Wochen, in welches Hotel wir in Mexiko fahren sollen...
Wir möchten ab 27.08. wegfliegen und haben nun ein paar Hotels im Auge. Ganz vorn ist momentan das Lindo.
Ach so, wir, also mein Freund und ich sind 25 bzw 29 Jahre alt
Ein wenig Gedanken mache ich mir schon wegen der Quallen. Aber letztes Jahr waren wir in Kuba, da waren auch viele. Das lag da an dem Hurrikan, der das Wasser vom Meer Richtung Land getrieben hat.
In der BEschreibung vom Lindo steht doch, daß man dort 5 Restaurants zur Auswahl hat (in ein gern-esser, daher achten wir auch darauf). Wenn davon schon 2 geschlossen wären, wäre das nicht ganz so toll....
Lieben Gruß aus Ingelheim,
Katrin -
Hallo Katrin!
Macht Euch mal wegen den Quallen oder den Algen, die durch den Hurrikan "Emily" kurzzeitig die Wasserqualität am Strand negativ beinflusst haben, keine Sorgen. Es hat direkt nach dem Hurrikan sowieso fast die gesamte Riviera Maya betroffen, also nicht "nur" die Iberostars am Paraiso-Strand. Nach neuesten Meldungen ist die Wasserqualität am Paraiso-Strand wieder genauso wie vor dem Hurrikan..."einfach wie im Paradies"(Playa Paraiso) !!!
Also, auf ins Reisebüro und für das Iberostar Lindo buchen...wir freuen uns schon auf die ersten Cocktails mit euch! Bis bald ... Falko und Ivonne ! -
Hallo Katrin,
also 2 Retaurants waren beschädigt und wurden verlegt in eine andere Halle so meine Info. Es waren wohl auch zwei Res. vom Maya. Leider kann uns bis heute ja keiner sagen ob die wieder okay sind. Sonst gibt es ja noch viele andere Res. und Buffets die man, wenn man im Lindo wohnt alle benutzen kann. Ich wollte mal per Email anfragen, wie es aussieht.
Daggie -
Nochmal Hallo Katrin !
Im gesamten Iberostar-Komplex gibt es meines Wissens ca. 12 Spezialitäten-Restaurants (a la Carte) , die man als "Lindo-Gast" uneingeschränkt nutzen kann.
Man könnte also jeden Abend ein Spezialitätenrestaurant besuchen, man sollte allerdings schon rechtzeitig beim Concierge bestellen. Ich habe gelesen das die "Amerikaner" sofort nach Ankunft pauschal die Restaurants vorbestellen, und dann einfach nicht kommen, und lieber am "Buffet" Burger essen. So sind sie eben.
Iher legt sehr viel Wert aufs kulinarische, dann denke ich ihr seid hier genau richtig...! Vielleicht sieht man sich, bis bald, Falko und Ivonne -
-
Hallo Katrin!
Da freuen wir uns mit Euch. Mit dem Lindo habt Ihr wirklich eine gute Wahl getroffen, garantiert! Sind ja nur noch 17 Tage. Wir fliegen auch von Frankfurt, vielleicht sieht man sich ja schon im Flieger. Also bis bald Falko ind Ivonne -
Hallo Daggi !
Danke für die lieben Urlaubswünsche, aber bei Euch dauert es ja auch nicht mehr so lange. Der aktuelle Lageplan ( Nachwirkungen des Hurrikan ...) steht spätestens am 19. September hier im Forum, versprochen...!!!
Hallo Katrin !
Vielleicht habt Ihr ja Lust, Ausflüge und Touren mit uns gemeinsam zu planen. Man kann ja mal im Flieger oder dann im Hotel, gemeinsame Pläne "schmieden". Wir waren vor 2 Jahren auch in Kuba, an Gesprächsstoff dürfte es dann auch nicht mangeln. Hier schon mal einige "Erkennungsmerkmale", meine Freundin hat lange dunkle Haare und ich habe kurze dunkelblonde Haare. Vielleicht erkennt man sich ja schon am Flughghafen, dann könnte man die Flugzeit ( 11 Stunden ) besser nutzen als mit "schlafen" !!! Also, bis bald Falko+Ivonne -
Hallo Daggie
Wir wollen ja auch einige Ausflüge machen und wir werden in Mexico Augen und Ohren offenhalten um vielleicht ein par Geheimtips in Sachen Ausflüge ausfindig zu machen. Berichte darüber stehen natürlich unverzüglich hier im Forum.
Lageplan vom Hotel haben wir schon, auch die Speisekarten von den Spezialitätenrestaurants haben wir uns schon ausgedruckt. Also bis bald
Falko und Ivonne -
Super, wir haben das auch alles. Für euch rückt der Urlaub ja immer näher. Super wenn ihr euch gleich meldet, wenn ihr zurück seit. Wünsche euch alles Gute für euern Urlaub, sind ja lt C. u. T. gute Aussichten.
Angel lest mal im Forum von Carmen u. Torsten, die sind gerade wiedergekommen und berichten über das Hotel.
Daggie -
Hallo!
Jetzt kann man ja schon sagen, daß wir nächste Woche in den Urlaub fliegen... So langsam steigt die Spannung!.
Also, Yvonne und Falko, wenn wir uns mal mailen wollen: KatrinDettler@aol.com.
@Falko - ich war bei HC und wollte mal schauen, wie man das so mit dem Geldtausch in Mexiko handhabt... Und siehe da, schon machst Du das Thema publik und ich bin schon schlauer
Mal eine Frage. ich habe im Internet gesehen (aber in keiner einzigen Hotelbeschreibung aus den Katalogen), daß man als Mann in den Restaurants lange Hosen tragen sollte.
Sind dann da Jeans erlaubt oder ist das nicht gewünscht?
Liebe Grüße,
Katrin
P.S. Noch 11 Tage!!!! -
Hallo zusammen!
Nun ist es ja wirklich nicht mehr so lange bis zum Urlaub, nur noch 9 Tage...grins, da will ich mich doch noch mal im Forum blicken lassen.
Ich freue mich, das durch mein kleines "Forum" auch Daggie und Angel schon vor Ihrem Urlaub im "Lindo" sich austauschen konnten, und bestimmt schon per E-mail Pläne schmieden.
Wir haben uns mit Katrin auch schon "kurzgeschlossen" und treffen uns bestimmt schon am Flughafen. Freuen uns schon wie verrückt auf den Urlaub.
Ich wünsche allen, die heute, morgen oder erst nächstes Jahr nach Mexico fliegen einen supi-tollen Urlaub. Bis bald ... Grüßle Falko