Strandrestaurant in Colakli?
-
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem schönen Restaurant am Strand von Colakli...
In 27 Tagen gehts los ins Royal Atlantis und mein Mann hat im Urlaub Geburtstag.
Kann uns jemand ein schönes Restaurant empfehlen..zu dem man schön spatzieren kann??Vielen dank schonmal und Liebe Grüße

Yvonne
-
Hallo,
also ein Strandrestaurant ist mir nicht bekannt, aber es gibt viele kleine in der Umgebung.Die sind auch ganz gut.
Du kannst Dir aber auch im Hotel in einem der Restaurants einen Tisch reservieren lassen, der wird dann schön dekoriert. Oder das Hotel läßt sich dazu noch was anderes einfallen, so z. B. am Strandrestaurants des Hotels einen Tisch
. Die Leute sind da schon kreativ.Kostet auch nix extra, glaube ich. Hat letztes Jahr meine Freundin für mich im Xanthe arrangiert mit Torte und es war schön

FG Mario
-
@MiramarUrlauber
In Bulgarien gibt es sowas net.....bin ja schon froh gewesen, dass sie einen überhaupt am Tisch (zwecks Bedienung) bemerkt haben

-
wo warst du? Von einem ehemaligen Riu 4 * Hotel, erwarte ich schon ein bischen mehr

-
Na ja....ich schätze mal, dass die Fragestellerin was persönliches, intimes, romtanisches bevorzugen möchte, als das morgentliche bzw. abendliche Ritual im Urlaubshotel. Neeeeeee....das geht wohl gar net

Yvonne...würd dir gerne das passende Ambiente in Colakli am Strand empfehlen....aber bin jetzt noch nicht dazu eingeladen worden
Ich weiß nur das die im Strandlokal Neumann´s in Evrenseki oder auch Zur Rose grenzend Evrenseki/Kumköy dir so was ermöglichen würden. Sprich.....ein schönes Essen, passendes abendliches Ambiente am Strand zu Zweit. Aaaber.....dann wärt ihr Beide bestimmt total alleine. (Geschmacksache)
Schätze mal, das du dich ansonsten mal Richtung Side erkundigen solltest....z.B. auch das Alremu Restaurant...liegt direkt am Strand, gerade im Sommer genial für alle Festllichkeiten. Wir haben das vor einem Jahr dort gemacht, ne Geburtagsfeier.....es war genial...nen super gedeckten Tisch, lecker Essen...und Ambiente ...holla !!!!!!!!!! Türkisch Tanzen (mit vielen anderen Gästen) mit Lagerfeuer....etc....klasse!!!Dies waren Vorschläge von mir aus eigener Erfahrung...und hoffe noch andere super, passende Begebenheiten zum (persönlichen) "Feiern" in den Gegenden Colakli, Kumköy und Side zu bekommen.
LG
VievienMein Tipp....
-
Neumann und schwarze Rose?
Das sind doch eher recht einfache Kneippen.
Und dann noch recht Teuer ,für Türkische verhältnise.
Und dann noch fast nur Deutsches Essen.Dann kann ich auch gleich zuhause bleiben.So, Kneippen brauche ich im Urlaub nicht.
Es gibt so viele kleine Türkische Lokale ,wo man bestimmt besser mit bedient ist.Als mit den beiden.Auch in Side und Kumköy
-
Danke erst mal für die vielen Antworten

die Sache ist die das wir am 12.7 fliegen und mein Mann am 13.7 Geburtstag hat.
Also habe ich kaum Zeit dort was zu Organisieren, darum wüßte ich eben gerne ein schönes Restaurant natürlich am liebsten mit Türkischer Küche....
Wir sind im Royal Atlantis in Gundugü (ohje schreibt man das so
)
das wäre also der Ausgangspunkt
Liebe Grüße Yvonne
-
Hallo!
Trotzdem nicht vergessen, im Hotel bescheid zu sagen. In deinem Fall gleich am Ankunftstag.
Die haben bestimmt die eine oder andere Überraschung auf Lager, und die würde ich mir ja nicht entgehen lassen.
Wir haben am Geburtstag im Urlaub schon alles Mögliche erlebt: Torte, Rosenstrauß, Blüten und Kerzen auf speziell reserviertem Tisch, singende und tanzende Kellner (der Hammer
) und eine Band oder ein Pianist am Flügel mit Happy birthday.
Alles unvergesslich!
Gruß
Moody -
kaydede wrote:
Sollte man wirklich bescheid sagen
Wenn die möchten sehen sie das auch so, oder
Weiß nicht, ob das dann so rüberkommt, wie ihr müsst was machen
Liebe Grüße yvonne
Hallo Yvonne,
ich würde es machen, die haben auf alle Fälle eine Überraschung für den Geburtstag. Ich würde, wie schon geschrieben, ein schönes Essen organisieren lassen und für ein Essen außerhalb würde ich mir in Ruhe etwas suchen. Das kann man ja auch etwas später machen, da Du ja nur 1 Tag Zeit hast was zu organisieren.
FG Mario
-
Hallo,
Ich bräuchte nochmal Rat, habe vor meinem Mann eine Kette machen zu lassen, mit dem Bild von unserer Tochter. könnt ihr mir einen schmuckladen empfehlen und kann ich das von Deutschland aus schon mal in Auftrag geben, per E-Mail zum Beispiel.
Hätte das Geschenk nämlich gerne Pünklich zum Geburtstag schenken...Danke schonmal für eure Hilfe...
Lg Yvonne
-
Bin mir net sicher ob mein Mann das so witzig findet, aber so ein erlebnis hat man ja auch nicht jedes jahr!
Werde auch nicht im Hotel bescheid sagen, wenn die das sehen ist schön, wenn nicht ist auch gut!
Lassen uns mal überraschen...freu mich sooooooo noch 18mal schlafen!!!!
kaydede
-
Also waren imApril in Gündogdu im Novum Garden. Das Royal Atlantis ist meines wissens ja auch dort. Neben dem Strand abschnitt vom Novum gibt es das fizz Resturant. Denke mal das das vom Royal Atlantis nicht weit entfernt sein wird. Kann die allerdings nicht sagen was dort für Speisen angeboten werden.
Weiß nur das man dort auch draußen sitzen kann.
Abends müßten die auch aufhaben, da sie zu unserer Zeit Abends Champions League auf Premiere angeboten haben. Und das fing türkischer Zeit erst um 21:45 Uhr an.
Aber vielleicht kann hier noch jemand was beitragen.Gruß Lissy