Ex Stella Canaris- Lost Place
-
Hallo,
ich interessiere mich für diese Anlage, habe auch gelesen, dass man dort mehrere 4-Sterne-HOtels buchen kann, hier in den Kritiken ist aber nur die Gesamtanlage, wie finde ich denn die 4-Sterne Hotels in den Kritiken und wie heißen sie, damit ich es buchen kann.Gruß Iris
-
Hallo Iris !
Weiß nicht ,ob du schon gebucht hast, aber ich möchte hier trotzdem noch unsere Erfahrungen mit dieser Anlage loswerden.
Die Anlage setzt sich aus mehreren Hotels und Bungalowanlagen zusammen. So weit ich weiß zählt zum 4* Bereich nur das Hotel Paradise Dunas, das in der Anlage ganz oben liegt. Wir hatten das Hotel 2007 gebucht, da wir auch ganz begeistert waren, von der Hotelbeschreibung.
Vor Ort dann die böse Überraschung - 4* Bereich überbucht. Wir sollten in der 3 Sterne Bungalowanlage untergebracht werden, die jedoch aufgrund vieler Mängel für uns nicht in Frage kam.
Erst nach langen Diskussionen mit der Reiseleitung wurden wir in ein anderes 4* Hotel umgebucht.
Mit uns ging es noch vielen anderen Urlaubern, die mit uns angereist waren so.
LG
Tanja -
Hallo,
ich dachte die Anlage heißt "Stella Dunas Jania Resort" ???Ich habe für September 2009 zwei Wochen dort gebucht in den Chalets, die gerade erst renoviert sein sollen... In den Chalets im Erdgeschoss soll jetzt eine Küchenzeile drin sein und ich habe eine Email an das Stella geschickt, mit dem Wunsch in einem Chalet im Erdgeschoss untergebracht zu werden. Leider sagen die Reiseberichte nicht viel über die Chalets nach dem Umbau aus und es gibt auch keine Bilder von den Erdgeschossunterkünften und der Küchenzeile. Jetzt bin ich selbst sehr gespannt.
Hat noch jemand Ahnung von dieser Anlage?
-
Die Anlage ist nicht undurchsichtig, eher schon wenig übersichtlich....

Im Ernst, sie ist einfach riesig. Je nach Lage der Unterkunft sind die Wege zum Strand schon mal länger. -
umso besser! wird nicht so schnell langweilig, zumal ein großer Garten um die Bungalows und Hotels drum herum ist. Da nehm ich einen Spaziergang zum Stand oder zum Restaurant gern in Kauf.
Schwache Beinchen können auch mit der hauseigenen Bimmelbahn fahren!uäh, noch so lange hin bis September
!Danke, lieber Admin, für das Umbenennen des Threads!

-
@Maggy:
Die Chalets heissen jetzt Jazmines und haben 4*.Das sind zweigeschossige Bungalows,oben wohl ohne Küchenzeile und unten mit.Beide mit Klimaanlage.
Wenn Du möchtest,kann ich Dir per PN noch ein paar Info´s zukommen lassen.
Am 29.06 geht´s für mich nach Fuerte ,das erste Mal ins Stella Dunas. -
Hallo!
Welcher Reiseveranstalter biete die Anlage an? Und unter welchen Namen? -
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!