Neue Seite - neues Forum
-
Si.........................
-
Ufisch,
ich hatte mit Ie noch nie Probleme, und werde auch weiterhin bei diesem bleiben ! -
Ufisch wrote:
Stimmt, du hast Recht. Bei mir im IE8 siehts auch komisch aus.Aber wer benutzt schon den IE

Nimm lieber den Firefox, da passt alles
Hallo,nein, leider nicht. Mit dem Firefox konnte ich nämlich seit gestern nachmittag keine Beiträge mehr schreiben, auch die Zitatfunktion hat nicht funktioniert. Ebenfalls klappte das Weiterblättern nicht mehr, nur alternativ durch das Öffnen eines neuen Tabs - jetzt scheint es aber wieder zu gehen.
Auch gibt es mit dem Firefox noch andere Fehler, zumindest bei mir... -
sag ich doch, Glumpert der Firefox

-
Hallo,
auch bei mir ist der obere Satz vom Zitat durchgestrichen vom Zitatrahmen.
-
Ich hab es ausprobiert und finde es unmöglich-das schon angesprochene Problem der jetzt für alle sichtbaren Freunde. Was soll das? Ich war immer dafür, das man sein Profil veröffentlicht!
Aber das man diese Funktion einfügt, ist unglaublich, weil es nicht öffentlich gemacht gehört.
Wenn es hier nicht erwähnt worden wäre, hätte ich es garnicht bemerkt. Soll ich jetzt eigentlich stolz oder traurig sein, das kein Admin zu meinen Freunden gehört? Ich bitte um schnellstmögliche Beseitigung dieser Funktion! Gruß Marcel -
Wenn ich mir die neuesten Urlaubsbilder der USA anschaue, steht über allen Bildern "Wasserfall am Glen" und es ist nicht mehr ersichtlich, um welches Hotel oder welchen Tipp es sich handelt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!