Tropensturm Emily-Isla Margarita
-
Hallo, ich habe gerade gelesen, daß der Tropensturm Emily heute morgen nahe an der Isla Margarita vorbeigezogen ist und es heftigst regnet.Wer weiss genaueres darüber? Wir fliegen zwar erst im August und wir dachten, die Isla Margarita sei hurrikansicher, aber man weiss ja nie.
Liebe Grüße von Silke-69. -
Bei www.wetter.com steht: Regenwahrscheinlichlkeit in den nächsten Tagen liegt bei 0-10%. Temperaturen sind auch nicht zu verachten: bis 32 Grad.
Also keine Sorge. Der Urlaub wird schon nicht ins Wasser fallen.
Ich fliege Ende September. Mal schauen wie es dann ist.
LG Mandy
-
-
Hallo,
wir sind gestern von Isla Margarita zurückgekommen, waren im Dunes Beach Resort.
Wir hatten zwar "Hurrikan-Warnung", es ist aber nichts passiert, für einen Tag wurde vom Strand alles entfernt, Liegen, Schirme usw., alle grossen Glasflächen von den Restaurant und Bars wurden abgeklebt, das Meer war für einen Tag nicht zu empfehlen :-)), solche Wellen habe ich noch nie vorher gesehen.
Es war nicht gerade ein tolles Gefühl wenn man die Nachrichten verfolgt hat, das Internet-Cafe
war total überfüllt, jeder wollte noch schnell mal eine Mail nach Hause senden :-)), aber nach 2 Tagen war alles vorbei, passiert ist nichts bis auf Regen und starken Wind.
Helga -
hi silke. isla margarita gehört nicht zum hurrican gürtel. es kann sein, dass sie mal ein paar tiefausläufer mitbekommt, so dass vielleicht mal regen fällt, aber du brauchst keine angst zu haben.
wir waren letztes jahr im dunes, als der hurrican in der dom.rep. gewütet hat, und es hieß, dass er weiter über die karibik fegt. wir sind verschont geblieben und die leute dort meinten, dass sie noch nie etwas mitbekommen haben.