laguna resort and spa nusa dua
-
Hallo,
Beim stöbern bin ich über o.s. Hotel gestolpert. Die Bewertungen sind top, die Bilder phantastisch. Mit 2000 euro für 3 Wochen pro Person incl. Frühstück preislich im Rahmen.
ein paar Fragen:
Generell: War jemand schon dort und hat ein paar pers. Eindrücke?
Wie sieht es mit den Kosten für Essen und Trinken aus - im Hotel selbst solls relativ teuer sein - was muss man generell für Essen und Trinken pro Tag oder Woche einplanen?
Gibts in der Nähe des Hotels nette (günstige) Restaurants?
Habe gehört Nusa Dua soll ziemlich "Touri" mäßig sein, aber ehrlih gesagt find ich das Resort so toll (Bilder dass mir das erst mal egal wäre.Danke im voraus,
-
DugDanger wrote:
Generell: War jemand schon dort und hat ein paar pers. Eindrücke?
Hallo DugDanger,es waren mind. 151 User dort und haben auch Bewertungen geschrieben!!!
Da ist alles beschrieben.
Und diese User kannst du wunderbar auch per Nachricht anschreiben....(wer es zuläßt, hat die "Leiste" Nachrichten schreiben in seinem "Fenster"...gruss alia.elke
-
...desweiteren findet man u.a. auch in diesem Thread schon einige Hinweise zum nachlesen...

-
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
sophiaL. wrote:
Hallo,wir wollen geradedas Laguna Resort & Spa on Nusa Dua buchen.Leider sind wir mit denZimmern etwas überfordert und wollten fragen,ob schonmal jemand da war.
Lohnt sich der Aufpreis für ein Lagunenzimmer oder sind dieGartenblickzimmer in einer genauso schönen Lage? Weiß jemand wo dieZimmer auf dem Gelände liegen?
Vielen Dank im Voraus,
Sophia. -
Beitrag hier eingefügt !
123nina wrote:
Hallo Ihr Lieben,
sind kommende Woche im Laguna Resort. In einer Hotelbewertung habe ich kürzlich gelesen, dass es bis Ende Januar dort eine Baustelle geben (gegeben haben....?) soll. Kann mir jemand aktuell sagen, ob diese noch vorhanden ist und wenn ja worauf wir uns einstellen müssen?Habe übrigens vor Einstellung des Themas geschaut, ob es hier einen speziellen Thread über das Laguna Spa gibt, jedoch fand ich diesen expliziet nicht, sondern nur immer im Vergleich mit anderen Häusern, wo meine Frage sicherlich untergeganen wäre...
Danke im voraus für die Feedbacks!