Hotel mit Aquariumsäule aus Glas
-
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in Berlin ein Hotel gibt mit einer riesigen Aquariumsäule im Innenbereich, mit Fischen. Habe es vor einiger Zeit mal im TV gesehen, kann mich aber nicht an den Namen erinnern (irgendwas mit Dome (?)). Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im voraus.
Grüsse
Dagmar -
Das ist der "Aqua Dome" ( weiß nicht, ob das Hotel auch so heißt), direkt beim "Sea life Center" in Mitte, Nähe Alexanderplatz und Hackescher Markt!
LG, Pat
-
Falls du mit dem Fahrstuhl die Glassäule hochfahren möchtest musst du dir ein ticket von Sealife besorgen, da der AquaDom an Sealife gekoppelt ist. Ob man als Hotelgast Rabatt oder sogar eine Freifahrt erhält kann ich leider nicht sagen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen
Viele Grüße
Tobi
-
Habe mich eben noch einmal erkundigt, wenn man gast im Radisson Blu ist, kann man bei der Buchung das Sealife und den Aquadom für 11,50 dazubuchen, der Normalpreis liegt bei knapp
20 €. Es muss allerdings bei der buchung angegeben sein, wenn man dieses Extra haben möchte. Ein kostenloser Zugang als Hotelgast ist demnach nicht möglich.Tobi