Hotelpreise DomRep2010
-
Wenn uns kein anderes Ziel einfällt, fahren wir immer mal wieder in die Domrep`für einen Reöax Urlaub.
Jetzt habe ich mir mal im Internet für 2010 die Preise rausgesucht.
Boah! Hammer! Die wollen für die 3 Iberostars 2090€-2500€ haben!!!! Ich habe noch den 2009er Katalog hier. Da liegen die Preise beim gleichen Veranstalter (Thomas Cook) bei 1800€-2100€.
Das sind beim Bavaro 400€ Unterschied! Ja spinnen die denn?
Ich hoffe mal, da bis jetzt ja nur Neckermann, Thomas Cook und noch Schauinsland buchbar ist, dass das die "ganz Frühbucher"Preise" sind.
Ich habe sonst z.B. auf Bali oder Thailand in Traumresorts gewohnt und nie mehr als 2000€ p.P. bezahlt. Und da ist es schöner und weniger Voll als in der Domrep. Und man darf raus
Oder habe die Preise wegen der Schweinegrippe so angezogen. Die Amis fliegen ja nun nicgt mehr nach Mexico sonders vermehrt auch in die DomRep.Was meint Ihr??
-
irgendwie verstehe ich das auch nicht...
zumindest in Europa gibts grad aktuell viele Orte welche die WK spüren und es teilweise auch schon nachlässe geben soll.
Kann mir nicht vorstellen dass man in der DR nix von der WK spürt...aber dennoch diese Preise
Bin ja froh wenn ich im Dezember für knapp 1900€ ins IB Punta Cana komme -
Für Winter 2009/2010 oder für Sommer 2010?
-
Die von DieterX4 genannten Preise sind Packaging-Angebote von z.B. XTOC oder XNEC.
Diese Angebote sind Sondertarife bei Hotels + Fluggesellschaften. Hier ist auf die besondere AGB`s der Veranstalter hinzuweisen. z.B. 70 % Stornogebühren ab Buchungstag - 90 % 2 Wochen vor Reiseantritt.
Änderungen des Reisetermins, des Reiseziels, der Beförderungsart und des Flughafen ist vom Bucher nicht möglich.lg
fraenni -
ich habe im Reisebüro nach den Katalogen von Tui gefragt. Genaues konnten sie mir nicht sagen, nur daß die Preise sich wahrscheinlich so um 2-3% nach oben bewegen werden. Aber interessant die Preisentwicklung, was man hier so ließt. Dann scheint es den Reiseveranstaltern ja noch sehr gut zu gehen

-
bald wissen wir ja mehr,dürfte nicht mehr lange dauern bis die Kataloge erscheinen
-
Preise im Internet:
Die aktuellen Preise im Internet sind tagesaktuelle Preise der "Sonderveranstalter" von ThomasCook bzw Neckermann. Das sind keine normale Katalogpreise. Bei TUI z.B ist die Karibik 09/10 ab dem 02.07.2009 buchbar, dann erscheinen auch die "normalen" Preise mit Frühbuchernachlässen und dergleichen. Um diesen Dreh werden die Preise von T.C und Neckermann auch da sein.
LG
Chris -
chris0709 wrote:
Preise im Internet:Die aktuellen Preise im Internet sind tagesaktuelle Preise der "Sonderveranstalter" von ThomasCook bzw Neckermann. Das sind keine normale Katalogpreise. Bei TUI z.B ist die Karibik 09/10 ab dem 02.07.2009 buchbar, dann erscheinen auch die "normalen" Preise mit Frühbuchernachlässen und dergleichen. Um diesen Dreh werden die Preise von T.C und Neckermann auch da sein.
LG
Chris
sind das dann Richtpreise was man offiziell zu erwarten hat oder wie muss man die Preise verstehen? -
Das sind keine Richtpreise. Bisher gab es auch einen Veranstalter(ich hab den Namen nicht mehr parat), der über Holidaycheck angeboten hat. Dieser hat auch immer mit tagesaktuellen Preisen geworben, die waren jenseits von gut und böse!
Ich kann dir nicht sagen wie die die Preisfindung machen, aber das sind keine Katalogpreise. Kann ja nicht sein das das Bavaro anstatt 1800.- € in diesem Jahr, nächstes Jahr zur gleichen Reisezeit 2200.- € kosten soll, zumal die Buchungen zurückgegangen sein sollen. Solche Preissprünge gab es ja noch nie.
Chris
-
mich interessieren die Preise für diesen Winter,also Dezember
Mit 2010 beschäftige ich mich noch gar net
-
@ deki,
@chris0709,meinen Beitrag von gestern 18:48 h kurz nachlesen, dann seht Ihr klarer.
Über XNEC gibt es klick hier bereits einen umfangreichen Thread.lg
fraenni -
das hab ich schon gelesen

-
fraenni wrote:
Die von DieterX4 genannten Preise sind Packaging-Angebote von z.B. XTOC oder XNEC.
Diese Angebote sind Sondertarife bei Hotels + Fluggesellschaften. Hier ist auf die besondere AGB`s der Veranstalter hinzuweisen. z.B. 70 % Stornogebühren ab Buchungstag - 90 % 2 Wochen vor Reiseantritt.
Änderungen des Reisetermins, des Reiseziels, der Beförderungsart und des Flughafen ist vom Bucher nicht möglich.lg
fraenni
Das ist ja noch schlimmer!hoffen wir, dass das noch nicht die Endpreise sind! Ich schaue mich schon nach Thailand, Ko Lanta als Alternative um. Ist günstiger und schöner. Und vor allen keine Körperverletzung durch Charterflüge.
Mal schauen was kommt. -
gerade hieß es in den Nachrichten dass Fernreisen günstiger werden,besonders dann wenn man flexibel ist was Flughafen,Datum etc sei-mal abwarten was schwarz auf weiss geschrieben steht
-
Hallo,
hoffentlich werden die Fernreisen eher günstiger, sonst können wir doch nicht in die DomRep. nächstes Jahr in Urlaub =( -
habe vorhin gelesen dass TUI seine Preise um 5% senkt....
-
Hallo.
hab diese Woche Punta Cana vom 2.12 bis 26.12 gebucht. 4 Sterne all inc + Transfer für
1600 Euronen und 5 % Rabatt bekomme ich darauf auch noch.
Allerdings nicht als Pauschalreise sondern als Baustein. Ich denke billiger geht nicht bei
24 Übernachtungen und Weihnachten.Lg Ole
-
@stier
hört sich so ganz gut an.
fragt sich nur, um welches hotel es sich handelt und mit welcher fluggesellschaft du fliegst.
mit einer airline, die 5 mal zwischenlandet und man dann von tür zu tür 24 stunden unterwegs ist?
air france mit zwischenlandung in paris?
hätte ich auch nicht so viel lust drauf.