Lido di Jesolo / günstiges Hotel gesucht
-
hallo
und zwar suchen wir ein gutes aber günstiges Hotel in Jesolo.
Evtl kennt jemand eins, dass er empfehlen kann.Das die Urlaubskasse nicht soo groß ist kann es auch ein 2 bi 3 Sterne Hotel sein aber wie gesagt, es soll nicht gerade ein Horror Hotel sein

würde mich über antwort freuen
-
Hallo!
Als wir immer jedes Jahr nach Jesolo fuhren, wohnten wir meist in der Pension Paolina. Supergünstig, direkt an der Via Bafile gelegen mit eigenem Strandabschnitt (Liegen inclusive) -allerdings nur eine 2 Stern Pension. Man darf sich wirklich nicht zuviel erwarten, es war aber alles immer sauber und das Frühstück war ausgezeichnet. Besser als in so manchem 4 Stern Hotel!
Kommt allerdings darauf an, was du dir von dem Hotel erwartest - Pool oder so hat es nicht!
Lg, Karin -
Hallo Piccitto,
wir fahren seit vielen Jahren immer wieder nach Jesolo und sind dort im Hotel Nelson untergebracht. Ein 3* Hotel in der Via Padova, ganz in der Nähe der Piazza Nember, am Ende von Jesolo Richtung Campingplatz und Leuchtturm. In der 2. Hotelreihe vom Strand, dennoch kann man von den Balkons das Meer sehen und ist in wenigen Minuten am Strandabschnitt der zum Hotel gehört. Ein kleiner Pool am Dach ist auch vorhanden. Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind immer sehr sauber, das Essen gut. Heuer zahlen wir Anfang August pro Person EUR 69,-- inkl. HP, fallen allerdings in die Super-Hochsaison für Jesolo.
Wir fühlen uns dort sehr wohl, fast schon heimisch. Hier findest du mehr Infos: http://www.nelson-hotel.it/indexDE.htmlLG
Sandy -
probiers mal mit dem Hotel Rapallo, supergünstig, liegt vorne am Strand, gratis Parkplatz + Liegen am Strand, Frühstück exzellent!!
-
Hallo,
kannst Du das Rapallo etwas näher beschreiben? Ist das nur erträglich, oder sind die Zimmer und das Hotel wirklich sauber und in Ordnung. Ich liebäugele gerade mit dem Hotel Regina, aber das Rapallo ist zumindest vom Preis auch nicht schlecht. -
Hallo Karin,
hatte ich Dir ja schon per PM geschrieben, aber vielleicht interessiert es ja noch jemand anderen: Zimmer im Regina kostet 38,-€/ÜF.
Ist eines der ganz wenigen Hotels in Jesolo mit vielen guten Bewertungen hier in HC, denke ich werde heute Abend buchen.Edit: So, Hotel ist gebucht und auch schon bestätigt. Werde dann berichten wie es war.
-
Das Rapallo ist sauber, Zimmer auch, brauchst dich wegen den Sternen nicht zurückschrecken lassen. Zimmer haben Ventilator, TV, Dusche/WC. In jedem Stockwerk ist ein großer Kühl-Gefrierschrank fü rdie Gäste. Und das Frühstück ist ausgesprochen lecker.
-
Sind gestern aus dem Regina zurückgekommen. Hotel war akzeptabel, mehr aber auch nicht. Sind wohl neue Besitzer, eher sehr kühl und unfreundlich. Unser Urlaub war aber sehr schön und hatten auch tolles Wetter. Im Vergleich zu vor 2 jahren hat das Preisniveau in Jesolo nochmal stark angezogen, waren auch trotz Hauptsaison noch in fast allen Hotels freie Zimmer zu haben.
-
hallo cippo!
danke für die info - ich werde vielleicht im august für ein paar tage nach jesolo fahren. weiß nicht, ob ich jetzt das regina nehmen soll oder doch lieber ein anderes hotel. meine freundin meint, wir sollten ins nettuno - ist mit pool, kostet allerdings 63 euro pro nacht! -
Hallo zusammen, wir fahren in einer Woche auch nach Jesolo...
Ist das Hotel Regina mit 38€ das einzigste, oder gibt es noch eine solch günstige Alternative?
Zimmer dürften noch frei sein? Und Frühstück ist gut?Wenn wir schon beim Thema sind...
Danach gehts noch ein paar Tage nach Rimini, kann mir jemand auch für dort ein Hotel mit solch einem Preis empfehlen?Vielen Dank
-
Die hier schon angesprochenen 2 Sterne-Hotels sind auf einem ähnlichen Niveau wie das Regina und nochmal günstiger...ich persönlich würde das Regina nicht unbedingt nochmal buchen...
Was verstehst Du unter gutem Frühstück? Sagen wir mal es ist akzeptabel... -
Die kosten beide so um die 25,-€ mit Frühstück.
Direkt in Rimini kann ich Dir nix empfehlen, aber ca. 20km entfernt in Igea Marina ist das Savoia/San Giorgio empfehlenswert. Hier würde ich auch Vollpension empfehlen, gutes Essen mit Menüwahl (immer frischer Fisch), Vorspeisenbuffet und das beste Frühstück das ich in Italien bisher hatte. Einfache, saubere Zimmer und angenehme Atmosphäre. VP müsste so um die 50,-€ kosten. (dort gibt es aber nicht wie in Jesolo Hotel-Privatstrände, der muß also extra bezahlt werden)
Die Küste bei Rimini ist aber mMn nicht so schön wie bei Vendig, ist halt mehr Partyurlaub ohne wirkliches Italienflair. -
Danke dir!
Wie komme ich denn an Infos, ob z.B. noch Zimmer frei sind?
Und wie lautet die Adresse der genannten Hotels, gibt es eine Homepage?
Auf holidaycheck.de finde ich leider nichts... -
Am einfachsten anrufen oder mail schicken.
http://www.hotelsangiorgiosavoiaigeamarina.com/Ich hatte damals mit Flug nach Rimini gebucht..gibts auch sehr günstig direkt übers Hotel.
Hotel Rapallo: http://www.hotelrapallo.com/
Zum Paolina weiß ich nur die Telefonnummer: +39 0421 370705
-
hallo Zusammen
Wir sind grade gestern aus Jesolo zurück gekommen.Wir waren im Hotel Marco Polo. Wir hatten super schönes Wetter.zum Regina,kann ich nur sagen das sich viele Urlauber beklagt haben das es nicht so toll sei,im moment sind viele Österreicher dort.Unser hotel haben wir 40 Euro Pro Nacht bezahlt und 5 Euro für den Hund. Nächstes mal werden wir warscheinlich nicht mehr im Marco Polo buchen, da die Sauberkeit ein bisschen gefehlt hat,ansonsten TOP Hotel
-
Also wer wirklich ein gutes Hotel haben will muss schon tiefer in die Geldbörse greifen,wir sind eingentilich sehr zufrieden mit dem Marco Polo dort zahlt ihr auch nicht so viel habt einen Bewachten parkplatz,jedoch müsst nicht viel erwarten:)Man ist in 2 Minuten am meer und für zum Bummeln müsst ihr nur vor das Hotel.Jedoch die Preise sind relativ hoch was bummeln anbelangt.Und was fürchterlich aufgeregt hat sind diese Strandverkäufer alle 5 Minuten kam einer und wollte dir seine Sachen andrehen.