Hotel das HP und AI anbietet!
-
Hallo zusammen!
Ich bin grad kurz aus Ägypten zurück,wo wir 2 Wochen lang im Steigenberger Al Dau verwöhnt wurden, dort wird AI und HP angeboten!
Das Service war klasse,man wurde echt bedient....so wie man es im Urlaub auch erwartet,...nun suche ich für die Türkey...im Raum Belek,...oder eben mit max. Transfer 1 Stunde ein Hotel das eben neben HP auch AI anbietet....
Direkte Strandlage....und wenn möglich kein KInderhotel,...wir sind Kinderlos,und möchten den Kinderlein uns nicht antun... ;))
Kann gerne auch ein Golf HOtel sein....Preisklasse max.1500€ pro Person/14 Tage
Herzlichen Dank!
-
Und was möchtet ihr für euch buchen, HP oder AI?
Die Defne-Hotels (außer Defne Ana) bieten HP+ oder AI an, das Barut Cennet HP oder AI. Ist aber kein Steigengenberger-Standard .....
Die Hotels liegen alle westlich von Side, ca. 60 - 70 Min. Transfer. In Belek wüsste ich kein Hotel, das HP anbietet.
LG
Michi -
In der Kategorie 'Steigenberger' gibt es das Kempinski The Dome in Belek. HP und garaniert Kinderlos

-
Wir wollen AI buchen,aber das SEvice ist bei weiten besser wenn auch HP angeboten wird,....
danke euch!
-
Aber der Service ist noch noch besser wenn es nur HP hat

-
Da geb ich dir 100% recht,..aber mein GÖGA hat da leider auch noch was zum mitreden...schmunzel
danke für die Anworten
-
-
stimmt ganz genau, die Gloria Hotels sind sehr gute Golfhotels und haben einen excellenten Service.
-
Danke ,gloria Golf war ich schon,..wußte ich gar nicht das die das auch anbieten...beides...danke!
-
Kann Dir das Sunrise Queen in Side empfehlen. HP und AI wird angeboten (war bis vor 3 jahren ein reines HP-Hotel), Service ist Super und das AI-Angebot sehr hochwertig (Marken-Spirituosen, Sekt in Flaschen...etc.). Für mich das beste Hotel in der Region Side.
-
Danke dir,..ich hab grad das Barut Hotel in Lara ins Auge gefasst.......hmmm...
-
Das Barut Lara hat Ultra All Inclusive. Die Barut Arum in Side bietet HP und AI an.
Gruß Willi -
Entweder würde ich HP oder AI buchen. Als HP-Gäste kann euch im Hotel, das beides anbietet, passieren, daß ihr den Kellnern lästig seid, da ihr mehr Arbeit verursacht: Bestellung aufnehmen, Getränke bringen, Rechnung bringen, Wechselgeld rausgeben. Der Service muss nicht besser sein, denn der Kellner fragt sich: lohnt sich der Aufwand für das Trinkgeld?
Der AI-Gast macht weniger Arbeit: Bestellung aufnehmen, Getränke bringen, fertig, entweder gibts Trinkgeld oder nicht