Flughafen DBX zum Hotel nach Abu Dhabi
-
-
Mit dem Taxi. Steht ja direkt vorm Airport. Wenn Du Pech hast, haste wieder so einen "Fahranfaeanger" der noch nie gelernt hat, wie man eine Geshcwindigkeit konstant haelt, dann haste 2 x gekotzt bis nach AD.
Lass Dir vom Hotel die Limo schicken, oder buche zB den Sixt Limotransfer. Angenehm, ist meist eine S-Klasse, Kuehlschrank drinne usw. Weitaus besser als mit dem Taxi.
-
Nunja, Sixt = S-Klasse, Liegesitze, Massagefunktion der Sitze, Kuehlschrank zwischen den 2 Einzelsitzen usw. Da lege ich lieber 300 Euro hin, habe einen Fahrer, die anstaendig fahren kann und nicht eine "Klapperkiste" und ggfl. wieder so einen Inder oder Pakistani, der die Geschwindigkeit nicht halten kann, Tempomat nicht kennt usw.
Aber, muss ja jeder selber entscheiden.
-
Aus dem Grund steht da oben, muss jeder fuer sich selber ueberlegen und was ich mache, sollte anderen egal sein. Ich rechne nicht den Preis in KM um, sondern in Komfort und das ist der mir auf alle Faelle wert.
Ein Freund von mir rechnet eine Summe immer in Bierkaesten um, soll er doch machen.
Der wuerde dann lieber 20 Kaesten kaufen als die Fahrt zu zahlen.