An alle Partyurlauber - Euer Ziel 2009?
-
Hallo liebe Partyurlauber,
dachte mal so ne kleine Übersicht könnte nicht schaden - also wo treibt ihr euch diesen Sommer herum? Welche Erwartungen, was habt ihr vor, etc....
Also ich beginne mal:
Portugal - Algarve - Albufeira
Auramar Beach Resort, AI mit Alltours
19.07.2009 - 29.07.2009Nachdem Portugal von der Landschaft (Steilküsten, etc.) absolut meinem Ideal entspricht hoffe ich dort auch das das Nachtleben etwas zu bieten hat. Nach meinen bisherigen Informationen: ja!!!! Kiss Club, Kadoc, tonnenweise pubs, bars, etc.
Auf den Plan steht auch noch ein Lissabon - Ausflug + incl. dort ins Nachtleben eintauchen!also, bin gespannt was ihr so vorhabt!
-
gratuliere, nette route! solltest auch einen abstecher abends nach lagos und portimao/praia da rocha machen!
& natürlich den westlichsten punkt europas. Cabo da Roca.Ich hab zypern / ayia napa ende mai schon hinter mir und ende juli gehts für 2 wochen mit auto und freundin nach thessaloniki und die chalkidiki. Mal sehn, obs die goa beach bar noch gibt

-
Hallo,
gute Idee, der Thread! Also: Ich habe ein Wochenende an der Playa da Palma bereits hinter mir. Ich mache meistens einen "Party-Urlaub" und einen längeren, der aber nicht so auf Party getrimmt ist. Der steht noch aus und wird im September stattfinden. Eventuell Inselhüpfen in Griechenland.
LG
-
Hey, dann überschneiden wir uns ja noch 2 Tage!
Bin vom 11.08. bis 18.08. wieder dort. Und zwar im Hotel Hispania! -
Ich war bereits dieses Jahr zweimal auf Mallorca (Cala Ratjada)

Im September werde ich ein 3. Mal dort hinfliegen
Lg