Neue Einkaufzentrum ,,SENZO MALL''
-
kann mir jemand sagen wie weit die Mall von Sahl Hasheesh, bzw. dem Citadel Azur entfernt ist??
-
@katche85: ca 8 km sind es...
-
Ja curi, Luftlinie
Du mußt aber bedenken, dass man dort gefühlte 8 x im Kreis fahren muß 
-
senzo mall,liegt das einkaufzentrum zwischen hughada und makadi bay oder ist es ein anderes???????????lg
-
noch ne frage,wieviel km sind es ca.von makadi???
-
Das gibt es wohl alles. Ich stelle mir das so vor, wie bei uns die Einkaufscenter.
Zum Thema Preise lass Dich doch einfach mal überraschen, sind dort wohl eh alle festgeschrieben in der Mall, kannst also eh nicht ändern
-
Also ich habe "gehört", dass die Preise ziemlich hoch sein sollen. Das hat einiges Kopfschütteln hervorgerufen, da die Einheimischen somit nicht dort einkaufen (können) und die meisten Urlauber ja nicht unbedingt Lebensmittel brauchen...
-
........mich interessiert es halt, weil ich damit liebäugele, in ca. drei Jahren meine Rente komplett, halbjahresweise oder wie auch immer in Hurghada auszugeben....da wäre so ein Supermarkt -mit dem Minibus schnell erreichbar- für wöchentliche Einkäufe bzw. Zukäufe ideal. Momentan verbringe ich meine Sommerurlaube in Assuan sonst hätte ich längst mal reingeschaut.

-
salam losi
der supermarkt in der senzo ist relativ günstig
spinnymärkte sind eine grosse lebensmittelkette
wie bei uns zb.kaufland oder real usw.ich war dort mit meiner ägyptischen freundin 1 tag
vor ramadan,da konntest du nicht****umfallen,so voll war es
allerdings da die senzo weit vom schuss liegt,ist der einkauf
nur mit einem fahrbaren untersatz möglich..fleisch hat eine sehr gute qualität,und ist auch frisch,aber
nicht gerade billig....
andere lebensmittel wie brot oder gemüse,normaler preis...lg.gabriella

danke