Suche Webseite für günstige Buchung von Hotels
-
Hallo alle miteinander,
wir möchten gerne nächstes Jahr im Februar / März nach Thailand reisen ( 2-3 Tage Bangkok anschließend 10-12 Tage Khao Lak ). Eine Webseite für günstige Flüge haben wir bereits gefunden...
Wir haben schon öfter im Forum gelesen, dass Ihr zu sehr günstigen Hotelpreisen übers Internet bucht, leider sind wir da aber noch nicht fündig geworden.Könnt Ihr uns da eventuell weiterhelfen?
Sind für jede Unterstützung dankbar !
Vielen Grüße
Tanja und Andreas
-
*** Lt. Forenregeln entfernt ! ***
oder hotel über HC suchen und dann direkt über deren homepage buchen
Werbung (auch getarnt) von oder für Gewerbetreibende, z.B. Reisebüros / Vermittler ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund bzw. Inhalt, Diskussionen und Threads über Reiseveranstalter sind gewünscht. Threads und Themen zu bzw. über Reisebüros und Reisevermittler dagegen nicht.
-
fachwirtin1980 wrote:
Hallo alle miteinander,
Könnt Ihr uns da eventuell weiterhelfen?
Sind für jede Unterstützung dankbar !
Vielen Grüße
Tanja und Andreas
Werbung ist hier strikt verboten !
.... aber manchmal bekommt man den einen oder anderen Tipp per PN ins Postfach !!!!!
Gruß Uwe
-
Hallo nochmal!
Herzlichen Dank für die netten Antworten hier und per PN!

Wir haben schonmal ein bisschen recherchiert, sind aber doch etwas überrascht, wie teuer die Unterkünfte teilweise sind.
Vielleicht stellen wir uns ja zu doof an, aber wie kommen denn diese teilweise paradiesischen Preise, die manches Mal hier genannt werden, zustande?
Ist das alles Verhandlungssache (direkt mit dem Hotel) oder haben wir schlichtweg die falschen preislichen Vorstellungen?Wir hatten uns erhofft, für unsere Reisezeit (wie gesagt, Feb/März 2010, 2-3 Tage Bangkok, 10-12 Tage Khao Lak, nach Möglichkeit in einem 3 oder 4 Sterne Hotel) nicht mehr als 1500 € p.P. ausgeben zu müssen.
Ist das so unrealistisch?
Wären dankbar, wenn Ihr uns da wieder weiterhelfen könntet....
Liebe Grüße,
Tanja und Andreas
-
Mit 1500 Euro für 14 Tage Bangkok/Khao Lak in einem 3-4* Hotel wirst Du in der High Season Feb/Mär bei Buchung über einen Veranstalter nicht hinkommen.
Evtl. selbst günstige Flüge suchen, Transfers in eigener Verantwortung und Hotels als Bausteine buchen. Die Preise auf den Dir vermutlich bereits genannten oder gefundenen asiatischen Seiten sind übrigens Zimmerpreise, nicht pro Person.
-
Hallo,
ich habe einfach mal spasseshalber die Hotels in denen ich zuletzt war für eure Zeit überprüft.
10 Tage im Sudala Khao Lak ca 350 € und 3 Tage im Royal Benja in Bangkok 76 € - beides gute Mittelklassehotels.
Dazu kommt dann noch der Flug nach Thailand und Inlandsflüge. Für ca. 1500 € sollte das drin sein, wobei ich jetzt die Flugpreise nicht kenne.
tannetania
edit: Inlandsflüge mit air asia ca. 50 € hin und zurück
-
Flüge gibt es mit ETIHAD oder GULF im Februar für knapp unter 500.--€ p.P. incl. Bahnfahrt nach FRA oder MUC
airasia gibt es z.Zt. für Febr./März nach Phuket für 580 THB + Gepäck 50 THB= 630 THB = ca. 14.--€ p.P-
zurück auch der Preis z.Zt. für Febr./März
Hotelpreise werden ab 9.7. bekannt sein bei Meiers und Co.Gruss
Truschel -
Februar/März ist, zumindest auf Phuket, die Hauptreisezeit bereits vorbei. Die findet über Weihnachten/Neu Jahr und das chinesische Neujahrsfest Ende Januar statt. Ich buche die Zimmer immer kurzfristig, so etwas 5-20 Tag vorher, den Flug schon früher. Meine bevorzugte Seite ist Werbung. Dann gibt es noch WERBUNG Zimmerpreise teilweise ohne Frühstück. Da es sich bei der ersteren allerdings um eine Restplatzbörse handelt, sind manche Hotels beim Checkin nicht sehr kooperativ bei der Zimmerwahl, deshalb erst mal 2-3 Nächte buchen und bei Gefallen verlängern. Dieses Verfahren setzt natürlich Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und eine gewisse Mobilität voraus. Hat eben das gewisse Backpackerfeeling auf hohem Niveau. Für Normaltouristen würde ich eine Katalogbuchung empfehlen.
Auch hier gilt, was ich auf der Seite vorher schon geschrieben hatte - wir dulden keine Werbung für Vermittler ! ( siehe Forenregeln ! )
-
bernhard707 wrote:
Die Preise auf den Dir vermutlich bereits genannten oder gefundenen asiatischen Seiten sind übrigens Zimmerpreise, nicht pro Person.Hab jetzt mal auf der Seite mit S am Anfang geschaut: da steht 3800 THB inkl. MwSt inkl. Frühstück - ist das dann pro Zimmer für 1 Tag?
-
hschmid wrote:
....und das chinesische Neujahrsfest Ende Januar statt.
Chinese New Year 2010, am 14. Februar beginnt das "Year of the Tiger".