Ausflug nach Phi Phi Islands
-
Hallo,
ich und mein Freund sind derzeit auf Phuket und würden sehr gerne einen Ausflug auf die Phi Phi Islands machen.
Allerdings haben wir hier vom Hotel und diversen Anbietern sehr teure Angebote bekommen.
D.h. ein Tagesausflug mit ca. 6 Zwischenstops mit dem Speedboot für 3000 Bht pro Person.Kennt jemand von euch vielleicht einen seriösen, guten und einigermaßen günstigen Anbieter, der solche Tagesausflüge anbietet. Und vor allem wo findet man diese?
Wenn ja, wieviel habt ihr bezahlt und wie hat euch der Ausflug gefallen?
Ach und noch eine Frage,
ist es überhaupt empfehlenswert zur Regenzeit dahin zu fahren?Viele Grüße,
Kaiti
-
Servus, ich würde nie einen gebuchten Ausflug in Thailand machen, da bist ja total an irgendwelche Zeiten+Stopps angehängt und zahlst ja für Thailand Horrorpreise....macht das doch auf die eigene Tour....Nehmt Euch ein Taxi/Tuktuk zum Pier, wo die Fähren nach Phi Phi weggehen und dann nehmt Ihr Euch eine Fähre, die als nächstes fährt!! Ihr kriegt sicherlich an Eurer Hotelrezeption eine Info, wenn Ih nachfragt, zu welchen Zeiten die allgemeinen Fähren rüberfahren....das ist wesentlich billiger und Ihr seid nicht an eine Gruppe angehängt....ich schick Euch noch eine private Email mit einem persönlichen Tipp....LG Silvia
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
-
Hallo,hab jetzt mal gestöbert un dnoch unser Flyer gefunden.Wir haben für 2 Personen 2500 Baht bezahlt obwohl auf dem Flyer steht 2800 Baht p.P

Also da ging noch was.Das hat die Verkäuferin uns auch gleich angeboten.Diese Flyer von dem Anbieter haben wir überall an jeden Stand gesehen,wo Touren angeboten werden.Die Tour war wirklich super organiesiert und hat uns echt gefallen.Es waren auch tatsächlich welche auf unserem Boot die p.P 3000 bezahlt haben
Der Tourablauf:Maya Beach
Loh Samah Bay
Pileh Cove
Viking Cave
Monkey Beach
Lunch Time 12.00Uhr
Phi Phi Don
Khai Nui Island
ca.45 min von der letzten Insel wieder zum Hafen und danach zurück zu den Hotels.
Incklusive waren:Lunch,Soft Drinks,Früchte der Saison,Maske und Schnorchel,Transfer,Versicherung,Kaffe und Tee am Hafen(morgends)
Flossen kann man mieten am Hafen für glaube 100 BHT.
Schreib dir noch ne PN.
LG -
Haben auch 2500B bezahlt.
Mit mehreren Stopps
Vikin Cave
Bamboo Island
Maya Beach
Phi Phi zum Essen, was nicht so besonders war
Mehre Stops zum Schnorcheln inkl Früchte und SoftdrinksWenn ihr nur nach Phi Phi wollt ohne die ganzen Zwischnstops und Schnorcheln würd ich einfach zum Pier und dort gibts ganz normale "Fähren" die nach Phi Phi fahren. Muss aber dazu sagen wir sind von Krabi weg gefahren.
-
Ja, mike...
Das ist das Schicksal der Antwortenden...
Aber Recht hast du! Find ich auch nicht so klasse, wenn man Hilfe gibt und so garnix mehr kommt... Teilweise stellen "wir" den Fragenden ja hier ganze Reisen zusammen und machen die "Arbeit" eines Reisebüros....
Naja, Undank ist des Welten Lohn...LG alia.elke
-
Wir hatten für unseren Phi Phi Ausflug ab Phuet 2000 Baht bezahlt. Dabei war Phuket-Phi Phi Leh/Maya Bay-Buchten vor Phi Phi Leh-Wikinger Höhle-Monkey Bay-Phi Phi Don (Ton Sai Bay) mit Mittagessen-Koh Khai-Phuket auf dem Boot gab es Obst udn Getränke. War mit die günstigste Möglihkeit und sie war echt super!
-
Richtige Touriabzocke

für 2.000 Baht kommt man mit dem Boot von Phuket nach Malaysia..... und zurück!!Gruß
S.