Tipps für Pool Villa in Thailand
-
Hallihallo an alle Thailandkenner,
wir wollen gerne im November 2 Wochen Urlaub in Thailand verbringen und eine Pool Villa buchen. Wir wollen etwas "Privatsspähre", weil es sich um unsere Hochzeitsreise handelt

Der Preis sollte einschließlich Flug und Frühstück 3.000,00 € pro Person nicht übersteigen, darf aber gerne auch darunter liegen.
Jetzt habe ich im Internet schon Stunden gesurft, die Suchfunktion benutzt und das Gefühl, den Überblick vollkommem verloren zu haben
.
Die Region ist für uns nicht so wichtig, weil wir einfach nur ausspannen wollen, aber das Hotel (nicht die Poolvilla selbst) sollten direkt an einem schönen Strand liegen und in der Umgebung sollte es schon ein paar Restaurants und evtl. auch Geschäfte geben.Wäre schön, wenn hier jemand einen guten Tipp für uns hat

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch
Heike -
Koh Samui scheidet wegen dem Wetter im November aus - würde Khao Lak wahrscheinlich für eure Ansprüche genügen, oder evlt. Koh Lanta, auch Koh Chang wäre eine Möglichkeit.
Da kann dir "Bernhard " bestimmt ein paar Tipps geben.
Ausserdem kommen in ein paar Tg. die Winterkataloge raus - da kannst dich dann auch informieren - Preise für Hotels usw. -
Hallo,
solls denn unbedingt Thailand sein ?? Bei Privatsphäre kommen doch vielleicht sicherlich auch die Malediven infrage !? Da vielleicht ein Wasserbungalow. Preis könnte (??) auch passen. Wenn Ihr NUR ausspannen wollt, nutzt doch die kleinen Inselchen mit großer Badewanne rundheruum.
Ansonsten kann ich für Poolvillen in Thailand keine Tipps geben, da wir dort eigenlich immer bislang nur gute Hotels mit Strand und Pool, aber ohne PrivatPool hatten.
Thomas
-
In Khao Lak fallen mir bei Pool Villen nur das Khao Lak und das Le Meridien Resort ein, auf Ko Lanta das Rawi Warin und das Pimalai Resort. Allerdings sind dort 3000 Euro p.P. für 14 Tage Pool Villa selbst ohne Flüge schon illusorisch.
Auf Samui und Phangan ist die Auswahl grösser, aber im November - Nee! Aber auch in Khao Lak ist oft das Wetter im November noch grenzwertig.
Phuket, das Cape Panwa Hotel im Süden der Insel, es hat auch Pool Villen. Vielleicht noch eine Alternative, das Evason Six Senses in Hua Hin, die Pool Villen sind bezahlbar.
-
-
Tolle Idee, mit China Airlines an Bangkok vorbei erst nach Taipeh, dann von dort wieder nach Bangkok zu fliegen.

Eine irrwitzige Flugdauer, noch mehr Umweg geht kaum.
Das Evason Hua Hin habe ich bereits genannt, die Preissenkung gilt jetzt für die Low Season.
-
Schaut Euch mal das Aleenta in Phuket/Pang Nga an.
An und für sich ein Top Hotel..Ihr müsst nur aufpassen das Ihr auch bekommt was Ihr gebucht habt.
Das Hotsprings am selben Beach soll auch Poolvillen haben , die kenn ich allerdings nicht.
Ach ja, beide Hotels liegen ziemlich abgelegen, ein Mietauto wäre von Vorteil! -
Hallihallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Da werde ich gleich mal ein bisschen weitersurfen und mir die genannten angucken. Den ein oder anderen Namen habe ich auch schon gelesen und bestimmt auch schon davon in meinen Favoriten gespeichert

Dass das Wetter im November in Thailand nicht das beste ist, hatte ich auch schon gelesen, aber leider ist es zeitlich bei uns nicht anders machbar.
Die Malediven als dass "Honeymooner-Ziel" kommen eigentlich nicht in Frage, weil wir dort bereits schon mehrfach gewesen sind, könnte aber unter Umständen noch eine Alternative werden, wenn wir nichts anderes finden. Allerdings glaube ich, dass wir in Thailand das bessere Preis-Leistungsverhältnis finden.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bin für weitere Tipps und Vorschläge immer dankbar

Heike
-
Wie irgendwo schon erwähnt, sind Hotels mit Pool-Villen nicht immer direkt am Strand. Weil halt die Villen so schön sind ...
Auf Phuket gibts einiges am Bang Tao Beach, meistens recht neu, aber nicht direkt am Strand. Oder das Banyan Tree. Weiter oben das Trisara, dann auf der Ostseite The Paradise Ko Yao.
Das Amanpuri hat einen sehr schönen Strand, ist aber dann selbst bei eurem Budget nur für 1 Person
Schau mal auf Werbung (hoffe, ist keine Werbung).
Weiter viel Spaß bei der Suche.
Werbung entfernt !
-
Eine Klasse für sich ist das Banyan Tree in Phuket Laguna am Bangtao Beach. Da ist Privatsphäre garantiert. Ist allerdings etwas teurer, bis Ende Oktober gelten noch die Low Season Preise. Auch das Trisara ist nicht schlecht. Ist momentan wegen dem Asia Gipfel ausgebucht, könnte im Oktober ähnlich sein, da dann nochmals ein Gipfel stattfindet.
Flüge für etwa 500 Euro bietet ab Frankfurt/München momentan die Singapore Airlines mit Umsteigezeit in Singapore von etwa 2 Stunden.
-
bernhard707 wrote:
Tolle Idee, mit China Airlines an Bangkok vorbei erst nach Taipeh, dann von dort wieder nach Bangkok zu fliegen.Eine irrwitzige Flugdauer, noch mehr Umweg geht kaum.
Das Evason Hua Hin habe ich bereits genannt, die Preissenkung gilt jetzt für die Low Season.
Hi wenn man dadurch aber gut 1000 Euro sparen kann (im Oktober für 2 Erw. und 1 Kind) nehme ich den Umweg gerne in kauf. Habe auch gesehen das die Finnair auch recht günstig ist.
-
OT
OK, jeder wie er mag, dann halt über Taipeh. Wird bestimmt eine spannende lange Reise für das Kind.

Die 1000 Euro Ersparnis bezweifle ich, oder Du hast nicht wirklich nach Alternativen geschaut.
-
Hi, doch wir haben alternativen gesucht und haben leider schon im Nov 08 die Flüge gebucht. Wir fliegen mit Lufthansa und bezahlen dafür 2478,00 Euro direktvon FRA nach BKK. Nun wurden ja dieses Jahr von den Fluggesellschaften die Preise gesenkt und bei Chinaairlins (1447 Euro), Finnair (1478 Euro) die TG und die arabischen Airlins sind auch günstiger.
Aber wir sehen das jetzt so, dafür sind wir früher im Hotel. -
Troll wrote:
Hallo Heike,schaut euch mal die Poolvillen im Evason Hua Hin an. Die haben im Moment die Preise gesengt ca. 52 Euro pro Nacht und Person bei Meiers und Tui bis ende Oktober. Die Novemberpreise kommen ja demnächst. China Airlins macht im Moment auch gut Flugpreise.
Ich hab im Mai eine Pool Villa im Evason Hua Hin gesehen. Ist doch sehr abgewohnt und das Hotel hat aufgrund der befahrenen Strandstraße auch schon bessere Zeiten gesehen. Ich war lange Jahre ein Fan vom Evason Hua Hin und das Hotel hier gerne empfohlen. Nun sag ich aber nur noch Finger weg.
Mit einer Alternative kann ich aber auch nicht so recht dienen......sorry
-
Wir haben im Mai/Juni für die Poolvilla im Evason Hua Hin 47 Euro pro Person gezahlt. Der Zustand ist nicht mehr der beste. Hier ist schon eine etwas umfangreichere Sanierung angesagt. Allerdings gibt es für den Preis nicht sehr viele Alternativen im Bereich Pool Villa, wohl aber schöne Hotelzimmer. Wirt werden uns für 2010 etwas anderes suchen.
Jürgen -
Troll wrote:
Wir fliegen mit Lufthansa und bezahlen dafür 2478,00 Euro direktvon FRA nach BKK.
Aber wir sehen das jetzt so, dafür sind wir früher im Hotel.
Mein ehrliches,aufrichtiges Beileid !
, 
Wir haben gerade die Bestätigung bekommen für :
Flug am 03.03.2010 von Zürich mit der Thai-Air nach BKK , weiter ( Flug ) nach Krabi , Privattransfer nach Koh Lanta, 28 Nächte im Lanta Sand & Spa Resort , zu besten Transferzeiten hin und zurück
für 3470 SFR = ca.2270 Euro !
................. leider pro Person ! 
Gruß Uwe
-
OT
Hallo Uwe,
"schwere Stürme werden im März 2010 über Ko Lanta toben, die Leo's Brauerei zum Jahresende 09 Konkurs anmelden". Hätten sie noch 3 Monate gewartet, der Konkurs wäre erfolgreich abgewendet worden.

Aber, wird schon passen, hatte ich Dir ja auch geschrieben, ein tolles Angebot!

Gruss BernhardAber OK, falls ballertralle überhaupt noch mitliest, nach den Schilderungen gerade war mein Vorschlag
"...Vielleicht noch eine Alternative, das Evason Six Senses in Hua Hin, die Pool Villen sind bezahlbar.."
doch nicht so grandios.
-
Hallihallo,
na klar, lese ich noch mit
Nutze meine wenige freie Zeit aber, um das Internet weiter nach Preisen zu durchforsten.Für das Evason Hua Hin haben wir ein gutes Angebot bekommen, aber uns aufgrund der Bewertungen und auch der Straße zwischen Hotel und Strand dazu entschieden, dort auf gar keinen Fall unseren Urlaub zu verbringen.
Meine besser Hälfte sitzt gerade auch vor dem PC und muss sich die ganzen Vorschläge ansehen, die ich so rausgesucht habe
Wenn wir was ansprechendes gefunden haben, dann werden wir uns entscheiden, ob wir im November oder vielleicht doch schon im Oktober fliegen werden (jetzt aber bitte keine Diskussion wegen der Regenzeit
). Wenn es nur regnen sollte, dann wissen wir uns schon zu beschäftigen, es ist ja unsere Hochzeitsreise............ 
Aber der Preisunterschied zwischen Oktober und November ist doch die Überlegung wert (dass das so viel ausmachen kann, war uns vorher nicht so bewusst)!Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Heike