Feines Hotel auf Korfu gesucht
-
Hallo,
ich habe mich schon durchs Internet gequält und bin nicht fündig geworden. Wir suchen ein Hotel mit folgenden Anforderungen:
Entfernung zur Stadt Korfu max. 20 km
nur Frühstück oder HP
nahe am Strand (muss nicht direkt am Strand sein)
schöne ZimmerDas Eva Palace, speziell die Suiten hätte uns gut gefallen, hat aber leider keine so tollen Bewertungen bekommen. Von anderen guten Hotels sind die Bewertungen aus dem Jahr 2008, also nicht mehr aktuell.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
LG
rose24861 -
muss es denn unbedingt ein hotel sein?
wenn ihr sowieso nur frühstück haben wollt, tut es doch auch eine kleine pension oder privatunterkunft. auf korfu kann man so toll individuell seinen urlaub gestalten, ein hotel im herkömmlichen sinne braucht es dazu meiner meinung nach nicht.
kennt ihr schon attika-reisen? die bieten auch viele schnuckelige unterkünfte an. -
Wir waren dieses Jahr im Hotel Marilena in Ipsos. Das Hotel ist zu empfehlen, der Strand allerdings nicht so. Kommt drauf an, was ihr für Prioritäten setzt. Aber da ein Mietwagen generell zu empfehlen ist, kann man zu den tollsten Stränden fahren. Das Hotel jedenfalls war klein und fein, kein Massentourismus, am Hang, schöner Ausblick (siehe Bewertung).
Gruß,
Steffi
-
Hi,
seht Euch mal das Corfu Palce an, falls das in Euerer Preisklasse liegt. Hat zwar keinen Strand aber Tranferservice zum Strand, direkt in Corfu-Stadt mit Blick aufs Meer.
Kann man mit Frühstück buchen.
Und wenn Ihr die Hotelbewertungen lest, dann bitte die, in der steht...Lift zum Strand, bzw. Fluglärm, ausklammern. Die waren nicht im Palace, weil es eben keinen Stand gibt und auch keinen Fluglärm.
Also wir waren sehr zufrieden, ist zwar schon ein paar Jahre her, hatten HP. Abendessen 4-5Gang, jeweils 3 Gerichte zur Wahl.