Pyramiden
-
Hallo zusammen,
wir fliegen in 2 Wochen nach Hurghada und zählen schon die Tage...
Nun noch mal eine zugegeben etwas dumme Frage...

Wir würden natürlich auch gerne Pyramiden sehen. Wo müssen wir da hin...
Ich hoffen, Ihr könnt mir helfen..
Liebe Grüße
Nira
-
Also wenn ihr die Pyramiden sehen wollt, müsst ihr nach Kairo fahren. Wird in jedem Hotel Angeboten entweder mit Bus (sehr anstregend) oder mit dem Flugzeug. Ist halt auch eine Preisfrage.
Lg
Rodi -
also, wenn ihr die pyramiden sehen wollt, müßt ihr nach kairo ... anders gehts nicht.

wir sind hingeflogen, war nicht so anstrengend, und hatten einen wunderschönen tag in kairo.viel spass in ägypten und bei den pyramiden
capu
-
Hallo, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Allso, wir haben auch über Weihnachten Urlaub nach Ägypten gebucht und haben nach einem Reiseveranstalter im Land gesucht. Unsere Wahl viel auf xxxxxxxxxxxxxxxxxx eingeben und der erste ist es dann. Wir haben mit ihm schon Kontakt aufgenommen und wie soll ich sagen, wir sind begeistert, wie er sich liebevoll um uns gekümmert hat. ErxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBeitrag wegen Werbung abgeändert
Admin
-
Hallo,
wir waren im Juli in hurghada. Sind zu den Pyramiden per Bus. War nicht so schlimm. Also Luxor mit Bus war für mich schlimmer.
Buchen könnt ihr diesen Ausflug in jedem Hotel. Würde die Preise vergleichen. Wir haben in einem Ortsansässigen Reisebüro gebucht. Haben 20 € p.P. gespart gegenüber der Reiseveranstalter. Diese 20 € waren Provision für die Reiseleiter.
Also gut umschauen wg. Preis.
Gruß
madmaks -
hallo nira
also die pyramiden sind einfach toll und wenn ihr keine platzangst habt könnt ihr in eine rein gehen
aber mein tip wenn ihr grad schon in kairo seid dann solltet ihr das ägyptische museum nicht verpassen es ist einfach toll
ich bin vor einem monat leider aus meinem ägypten urlaub zurückgekommen und beneide euch
tschüssie
manu