Party in italien ????
-
Ich will mit meine 3 Freunden in italien Party machen.
Ein Ferienhaus am Stand währe nicht schlecht
irgendwo wo es viel zu flirten gibt und der alkohol auch nicht zu knap kommt. Aber ich weis noch nicht wo in Italien und über was ich es buchen sollte. -
..oder noch besser wäre es Riccione oder in Milano Marittima wird der Alkohol auch nie knap...
-
hast Du shon "Ferienwohnung Riccione" oder "Appartamento Riccione" in google eingegegeben? Da wirst Du fundig wenn hier keiner eine Fe-Wo empfehlen kann...
Danke für Deine Mühe....
-
günstigere Länder gibt es ganz bestimmt... aber bessere???
Eventuel feiert man in Italien "anders" und nicht unbedingt auf Malleniveau...aber das sehe ich als Vorteil, es kommt drauf an was man sich unter "Partyurlaub" vorstellt...
Unter "flierten" verstehe ich mehr als "hei Du g**e s*u willst ein Bier trinken"
für sowas gebe ich mabysc schon recht...es gibt "bessere" Länder .... Gottseidank 
LG
Ale -
mabysc wrote:
strawberryhill wrote:
Zuerst Deutsch lernen ,
Warum , soll der die Frauen schriftlich aufreißen
Ich persönlich würde in Italien keinen Partyurlaub buchen - da gibt es bessere und vor allem günstigere Länder.auweia, nicht gecheckt? ich hab mich auf die RS-Fehler bezogen.
-
Das hat mabysc sicher gemerkt, siehe den
Smilie im Text!
Der ist aber offensichtlich beim Zitieren verschütt gegangen!LG
Sokrates
-
g*, nein das hat sie eben nicht gemerkt. der smiley war in meinem ursprünglichen text, den ich oben nochmals zitiert hatte, dabei, und ist verlorengegangen:
-
mabysc wrote:
strawberryhill wrote:
Zuerst Deutsch lernen
,
Warum
, soll der die Frauen schriftlich aufreißen 
Ich persönlich würde in Italien keinen Partyurlaub buchen - da gibt es bessere und vor allem günstigere Länder.
@strawberryhillSorry, da liegst Du falsch - siehe oben!
LG
Sokrates