Mosquito-Netz
-
Wollte mal fragen, ob es überhaupt erlaubt ist, ein Mosquitonetz über dem Bett mit Selbstklebehaken anzubringen?! Muss man etwa um Genehmigung betteln?
Habe das auch bis jetzt immer gemacht und nie Schwierigkeiten damit gehabt. Habe jetzt von einem Pärchen erfahren, die das auch gemacht hatten, dass sich der Hotelier beschwert hatte, es sähe nicht schön aus - und beim Entfernen des Hakens ein bißchen Putz von der Decke runter kam. Sie mussten 50 Euro Entschädigung bezahlen! -
Verstehe auch nicht was daran ungerechtfertigt sein soll dass man das beispiel anbringen muss. Wenn Putz von der decke kommt dann hat man etwas beschädigt, es sieht halt dann nicht mehr schön aus.
50 Euro sind da völlig im rahmen.Ohne Genehmigung hast du auf Deutsch gesagt nichts anzubringen was das Zimmer beschädigen könnte, das solche Klebehaken auch nicht so leicht abgehen dürfte ja bekannt sein von daher musst du dich wohl herablassen und betteln (sowieso blöder begriff, jetzt ist fragen schon betteln?)
-
Ich empfehle: www.woposterstripsnichtrichtigkleben.com

-
strawberryhill wrote:
Habe das auch bis jetzt immer gemacht und nie Schwierigkeiten damit gehabt.
Die Frage mal anders herum gestellt.Wie würdest Du es finden, wenn Dein Übernachtungsbesuch es so handhabt wie von Dir beschrieben und bei der Abreise den Putz von der Decke holt? Würdest Du diesen gerne noch einmal bei Dir übernachten lassen?
Von ihm würdest Du Dir bestimmt keine Entschädigung zahlen lassen, aber einen faden Beigeschmack würde die Angelegenheit bei Dir bestimmt hinterlassen, nicht wahr? :? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Danke! Endlich einer, der es checkt!!
-
-
@ Frische Luft
27.12. 09 - 18.01.2010 Seychellen
Natürlich wird auf den Seychellen auch Musik aus Jamaica gespielt, hier ja auch.
Welchen gedanklichen Zusammenhang hast du da hergestellt?
ok. die Rastafi kenne ich auch
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Rastafari]http://de.wikipedia.org/wiki/Rastafarilink wollte nicht so wie ich
[/url]Aber da gibts wohl keine Raufasertapete an der Decke?

Ein paar Stunden ist es früher Neujahr, wg. der Erdumdrehung, aber die Datumsgrenze liegt woanders.
-
-
frische luft wrote:
.....und dort auf Jamaika, gibt es mehrere "Hotels & Villas" unter dem Begriff und Namen:
"Strawberry Hill" !
Übernachtungen dort, kosten schon etwas mehr, als sich
"Otto-Normalverbraucher" leisten kann.
....
Gruß vom
Rolfwenn von solchen nobelherbergen die rede ist, dann frage ich mich:
- warum stattet das hotel die zimmer nicht mit einem moskitonetz aus?
- warum beschwert sich der te über eine entschädigung? wer eine nobelherberge beschädigt, sollte für den schaden auch aufkommen.
-
-
@rolf
ich habe das verstanden, um welchen beitrag es geht.
strawberryhill hat auf deinen beitrag geantwortet:
endlich mal jemand, der es checkt, oder so ähnlich.
da habe ich gedacht, das das auf seine frage bezogen war.
ich dachte grundsätzlich, dass es um seine eingangsfrage geht.
etwas verwirrend....... -