Hotelbewertung Pleiten, Pech und Pannen
-
hallo,
habe soeben die Bewertung für das Hotel Crytal Palace Resort
von Ralf gelesen.
wer Lust und die Zeit dazu hat, kann sie mal aufrufen und
reinschauen. Auch wenn die Bewertung vielleicht oder ein Teil davon erfunden ist, schlecht geschrieben ist sie nicht.
Passt auf jeden Fall hier ins Fun-Forumgruss jürgen
-
Wenn mir mal einer erklären würde,in welchem Land/ Ort ich da suchen muß,könnt ich vielleicht auch mitlachen gg
LG Silke
-
So,jetzt hab ich mir den Roman auch reingezogen.
Finde aber,es war sehr amüsant.Der Ralf wird vermutlich ein recht lustiges Kerlchen sein,so wie er die Sachlage beschrieben hat.Was allerdings die kaputte Lehne auf Reihe 23 mit ner Hotelbewertung zu tun haben soll,ist mir unklar.Vorallem war die Beschreibung des Fluges ja auch nicht gerade sehr kurz.Naja.
Ich fands lustig.Obwohl ich mir nicht sicher bin,ob das wirklich alles so war.Schon sehr seltsam,wenn praktisch alles schiefläuft.
Vorallem das mit den Animateuren.Das glaub ich nicht.Tschööö Silke

-
@caribiengirl
hallo, der hat wohl 10 Urlaubserlebnisse zu einem Beitrag zusammen gefasst.
Aber es gibt schon manchmal eine Häufung dummer Sachen, mir vor vielen Jahren passiert, nicht vergessen:
Kurzform: Abflug 16.00 Uhr. Beim Frühstück Brillenbügel abgebrochen. In die Stadt zum Optiker. Alte Gläser in neue Brille.
Zum Auto, Auto abgeschleppt weil in Eile blöd geparkt, mit Taxi Auto weitab der Stadt Auto ausgelöst. Auf der Heimfahrt geblitzt. Mit der "neuen Brille" fast nichts gesehen, weil Optiker die Gläser Rechts/Links vertauscht hat. Unglaublich. Endlich am Flughafen.
Flug um 2 Stunden verschoben. Im Flieger nach Zypern köstlichen Tomatensaft über den nagelneuen gelben Hosenanzug meiner Frau gekippt. Sitz auch völlig nass. Gottlob Ausweichmöglich bestanden.
Ankunft Zypern l, alles da nur die Koffer nicht.
Hosenanzug in die Hotelreinigung, kommt zurück , Farbe jetzt dunkelgrün. Kann immer noch nicht richtig sehen. Koffer wieder da
nur der Schlüssel für einen davon nicht. Aufbrechen also.
Ich glaube einige kleine Sachen sind dann auch noch passiert.
Ja so kann es manchmal gehen.
gruss jürgen -
kimaugust
was hab ich eben gelacht.Kann man soviel Pech auf einmal haben.
Mensch,schreib das doch in den Thread Amüsantes und Mißgeschicke (auf der 3 Seite hier,glaub ich).
Da stehen noch mehr so unglaubliche Geschichten.Grüßchen Silke
-
"leila66" wrote:
kimaugustwas hab ich eben gelacht.Kann man soviel Pech auf einmal haben.
Mensch,schreib das doch in den Thread Amüsantes und Mißgeschicke (auf der 3 Seite hier,glaub ich).
Da stehen noch mehr so unglaubliche Geschichten.Grüßchen Silke
Schade...mein Missgeschick an diesem Tag fällt gar nicht mehr ins gewicht

Kimaugust-Tochter hatte nämlich einen ganz tollen weißen ( sollte ja sommerlich sein
Hosenanzug für die Reise bekommen.
Kurz vor der Abfahrt springt dieselbige noch zu einem Nachbarsjungen um sich zu verabschieden und ( wie kiddies eben so sind ) kniet auf dem Wohnzimmerboden. So muss es wohl gewesen sein...
wie dann aber ein riesiger roter ( schätze mal Erdbeere ) Marmeladenfleck auf just die niegelnagelneue Hose kam weiß ich auch nicht mehr ...Ich erinnere mich nur nach an hektisches Treiben seitens der Eltern !
Alles Schöne schon im Koffer , bereits verriegelt und meine Mama war nicht gewillt, die mühevoll gequetschten Sachen wieder auszupacken.
Papa völlig entnervt in die nächste Boutique und freu, Anjalein war topchick ausgestattet yeahIm Urlaub selber hat sich dann das ungeschickte Töchterlein dann noch einen Spreisel in den Allerwertesten geholt , und prompt die " Siestahaltenden " Eltern " aufgeweckt...das war lustig..seitdem sah sie aber das " beste " Teil der Jungs mit ganz anderen Augen...Ihr denkt schon das richtige

Aber das war gar nichts hingegen der Rutsche in Ibiza !!! Gell, kimaugust ...aber das ist ja eine andere Reise gewesenlach
-
Da schließe ich mich Schrotti mal an....kann auch nix finden :?.