Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Wer ist noch alles in der Zeit in Kumköy?
LG
Hi, ich(25) und meine Freundin (20) sind vom 13.07 bis 27.07 in kumköy hotel: Emirhan Side
wie alt seit ihr?
grüsse
MeisterDR wrote: Hi, ich(25) und meine Freundin (20) sind vom 13.07 bis 27.07 in kumköy hotel: Emirhan Side wie alt seit ihr? grüsse Hi, oh wir sind schon was älter..... ich bin noch31 werde dann im Urlaub 32 & mein Mann ist 39. Wir sind aber jung geblieben
MeisterDR wrote: Hi, ich(25) und meine Freundin (20) sind vom 13.07 bis 27.07 in kumköy hotel: Emirhan Side
grüsse Hi, oh wir sind schon was älter..... ich bin noch31 werde dann im Urlaub 32 & mein Mann ist 39. Wir sind aber jung geblieben
Huhu, bin im Iz Flower Side Beach vom 12.-24.7. Muss zwar allein fliegen, da meine Urlaubspartnerin kurzfristig wegen Jobangebot abspringen musste, freu mich aber riiiiesig! Vielleicht sieht man sich. Lg, Nicole