Party am Sonnenstrand
-
Hi.........
Wir sind 4 Jungs und werden vom 12.-26.8. zum ersten mal in Bulgarien am sonnenstrand sein. Wer kennt sich dort ein wenig aus und kann uns Tipps für unseren Urlaub geben oder ist sogar zur gleichen Zeit da und hat mal Lust mit uns zusammen wegzugehen??
Grüsse aus Düsseldorf. -
hey du
ich fahr vom 22.08 bis zum 05.09 mit ner freundin zum 5. mal zum sonnenstrand.. is einfach nur geil da.. vormittags strand nachmittags shoppen un abends party ohne ende;)! wie alt seid ihr denn alle so? un in welchem hotel seid ihr?
Ihh düsseldorf.. köln is ja viel besser
Liebe Grüße Jessie -
hey du
ich fahr vom 22.08 bis zum 05.09 mit ner freundin zum 5. mal zum sonnenstrand.. is einfach nur geil da.. vormittags strand nachmittags shoppen un abends party ohne ende;)! wie alt seid ihr denn alle so? un in welchem hotel seid ihr?
Ihh düsseldorf.. köln is ja viel besser
Liebe Grüße Jessie -
Aha.....hast mir also auf den Eintrag geantwortet...!!!
Wir sind wie gesagt vom 12.8. - 26.8. dort. Den Namen vom Hotel kenne ich nicht. Wir sind alle zwischen 21-23. Und Ihr?? Vielleicht kann man sich dort ja mal treffen? Ist es eigentlich weit weg vom Flughafen? Wo kommt Ihr denn aus Köln her (Stadtteil)?Gruß, Janosch

-
Aha.....hast mir also auf den Eintrag geantwortet...!!!
Wir sind wie gesagt vom 12.8. - 26.8. dort. Den Namen vom Hotel kenne ich nicht. Wir sind alle zwischen 21-23. Und Ihr?? Vielleicht kann man sich dort ja mal treffen? Ist es eigentlich weit weg vom Flughafen? Wo kommt Ihr denn aus Köln her (Stadtteil)?Gruß, Janosch

-
mmhhh....
Ihr seid erst 16?? Fahrt aber schon zum 5. mal zum Sonnenstrand? Alleine oder mit Eltern?? Nicht das euch da noch schlimme Sachen passieren.... :-))
Gruß
-
mmhhh....
Ihr seid erst 16?? Fahrt aber schon zum 5. mal zum Sonnenstrand? Alleine oder mit Eltern?? Nicht das euch da noch schlimme Sachen passieren.... :-))
Gruß
-
Hi Janosch,
wir sind 2 Mädels (22 und 23) aus der Nähe von Dortmund. Fliegen vom 10.-24.08. zum Sonnenstrand! Wir sind im Hotel Tiera Beach.
Da wir schon 2 Tage vor euch da sind, checken wir schon mal die Lage dort!
Vielleicht kann man sich ja mal treffen!
A & B -
Hi Janosch,
wir sind 2 Mädels (22 und 23) aus der Nähe von Dortmund. Fliegen vom 10.-24.08. zum Sonnenstrand! Wir sind im Hotel Tiera Beach.
Da wir schon 2 Tage vor euch da sind, checken wir schon mal die Lage dort!
Vielleicht kann man sich ja mal treffen!
A & B -
Hi "AundB",
wunderst Euch nicht das ich nun unter einem anderen Namen schreibe, aber ich habe Ihn gewechselt..... :-))
Ihr kommt aus Dortmund? wir sind im Park Hotel Continental. Wart Ihr schonmal am Sonnenstrand?
Können uns dort gerne mal treffen wenn Ihr Lust habt??!!
Viele Grüße,
Janosch -
Hi "AundB",
wunderst Euch nicht das ich nun unter einem anderen Namen schreibe, aber ich habe Ihn gewechselt..... :-))
Ihr kommt aus Dortmund? wir sind im Park Hotel Continental. Wart Ihr schonmal am Sonnenstrand?
Können uns dort gerne mal treffen wenn Ihr Lust habt??!!
Viele Grüße,
Janosch -
-
-
hey AundB!wir sind vom2.8.-16.8. im hotel bajkal!kenne euer hotel noch vom letzten jahr...wenn ihr lust habt können wir uns ja dort mal treffen...woher aus der umgebung von dortmund kommt ihr?wir kommen direkt aus dortmund und sind zu zweit...meldet euch
-
hey AundB!wir sind vom2.8.-16.8. im hotel bajkal!kenne euer hotel noch vom letzten jahr...wenn ihr lust habt können wir uns ja dort mal treffen...woher aus der umgebung von dortmund kommt ihr?wir kommen direkt aus dortmund und sind zu zweit...meldet euch
-
AHOI @ ALL
Ich sprech mal für unsere Party Gruppe.
Wir sind 10 Personen (ja wirklich) alle im Alter von 18-20...... Jungs und Mädels gemischt
Sind vom 16.bis 23. August am Sonnenstrand sind vorraussichtlich im Hotel "Balaton"
Kommen alle aus Duisburg und wir fliegen ab Köln.Vielleicht trifft man sich ja mal Ciao und PARTY ON
-->PHOSFOUR<--