Hard Rock Cafe Hurghada
-
...vom Aqua Blue zum HRC sind es ca. 4,5 km und die Preise sind deutlich niedriger als in einem HRC in Deutschland.
**Öffnungszeiten:**Restaurant: täglich von 12.00 bis 3.00 Uhr
Merchandise: täglich von 11.00 bis 3.00 Uhr -
Hi Aga,
das Hard Rock befindet sich in der Grand Mall.
Ergänzung zu Bubileins Infos :
Ich würds so ausdrücken wollen, alles "Normale" ist preiswert, Bier und Cola so 7 - 10 LE, möchtet Ihr die Atmosphäre bei einem importierten Drink oder Cocktail geniessen, wirds extrem teuer, da bist Du z.B. bei einem guten Weinbrand oder Bourbon schon mal schnell ab 100 LE aufwärts dabei.
Grüsse
Heiko
-
Hallo Aga,
ich war dieses Jahr im April 09 auch im Hard Rock Cafe in Hurghada. Habe dort einen Mochjito getrunken. Der hat wenn ich mich nicht ganz irre so um die 35 LE gekostet. Nicht zu vergessen, dass auf die Rechnung noch 10 % drauf kommen. Steht im kleingedruckten auf der Karte. Also ein absolutes Schnäppchen ist es nicht gerade, zumindest wenn man gerne Coktails trinkt.
Liebe Grüße
Rossi -
Vielleicht noch ein kurzer Hinweis zum Essen
Man kann Steaks, Burger, Sandwiches, Ribs zumindest dem Augenschein nach absolut empfehlen, persönlich habe ich mal ein New York irgendwas Steak gekostet (war allerdings in Sharm) , mit Beilagen, lecker, gross und viel, und ging dann preislich halt auch in europäische Dimensionen.
Wenn man dann noch vorher oder nachher im Hard Rock "Fan" - Shop fündig wird, kanns natürlich unterm Strich schon kostspielig werden für den Abend.
Grüsse
Heiko
-
Wie .... du hast Ribs im HRC Hurghada bekommen???
Die stehen zwar auf der Speisekarte - ich habe sie aber noch nie die ganzen Jahre bekommen, da sie vom ******* sind. Angeblich waren sie nicht verfügbar oder ausverkauft ...LG Heike
Habe dort aber schon Steaks gegessen und die waren lecker

-
Heike,
Gegendarstellung zu meiner eigenen Darstellung

Ich habe die Ribs dort auch noch nicht auf nem Teller gesehen, geschweige den zwischen den Kauleisten. Sehr wohl sie doch "auf der Karte" stehen. Hab das mal gerade recherchiert, die Dinger heissen "Hickory smoked Bar-B-Que Ribs" .
Haste vollkommen recht, Ribs gibbet gestern nich, heute nich und morgen schon gar nich.
Wens interessiert, hier der link
http://www.hardrock.com/Locations/cafes3/PDFDocuments/Eats/EatsMenu_Euro.pdf
Grüsse

Heiko
-
Huhu Heiko,
ich werde es in guten 2 Wochen wieder versuchen die Dinger (Ribs), die ober lecker sind, zu bekommen. Vielleicht hat ja der Deutsche Metzger in HRG sein letztes ******* geschlachtet ?
Nur über die Musikauswahl bin ich immer am schimpfen. Wenn ich in ein HRC gehe, dann möchte ich auch Hard Rock hören und keinen Techno !!! Nur aufgrund von meinem Gemeckere gabs dann mal eine DVD von Metallica - die ich übrigens noch Anfang Juli live am Hockenheim gesehen habe

Ist denn eigentlich mittlerweile Wasser im Pool dort ???
LG Heike
-
Huhu Heike,
habe gerade dem DJ Moha gemailt, er möge doch bitte in zwei Wochen mal sone Tokio-Hotel Special-Week machen

Nee, hast ja recht, ich denke, es liegt halt daran, dass nich nur die "Hard-Liner" ins HRC gehen, sondern auch Leutchen, die sich vom Äusseren beeindrucken lassen, und einfach mal reingehen.
Und für die wird dann wohl hier und da auch gemässigter aufgelegt.Na ich wünsch Dir in zwei Wochen mindestens Roy Black, hoffentlich wirds Metallica
.Auf die "ausverkauften" Ribs nehme ich jede Wette an.
Ob der Pool voll is, weiss ich nicht, ich war zuletzt vor 2 Jahren im HRC Hurghada, danach im HRC Sharm.
Wünsch Dir ne tolle Zeit, und kauf nich so viele "Fan-Artikel"

"sad but true"
Heiko
-
-
....wobei die für kleines Geld natürlich nicht ganz echt sind!

LG
Sokrates