Courtyard by Mariott HUA HIN Thailand
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 31.08.09 ins Courtyard by Mariott nach HUA HIN.
Meine Fragen:
War schon jemand in dem Hotel? Es gibt leider keine Hotelbewertungen darüber.
Wer fliegt noch am 31.08. ab München ins Courtyard?
Wir fliegen dort 5 Tagen hin und dann gehts nach Dubai für 2 Tage ins Atlantis the Palm.
Vielen Dank für eure Antworten LG Ariane -
Deutschsprachige Hotelbewertungen gibt's keine, weil das Hotel ziemlich neu ist. Google mal nach englischen.
Das Hotel liegt übrigens in Cha Am. Courtyard Hua Hin heißt's wahrscheinlich nur, weil sich das besser anhört. Aber "by Marriott" und dann noch ganz neu, ich denke da kann nicht viel verkehrt sein.
-
Nur Cha-Am ist oberöde!
Gruß
S. -
Hallo,
das Hotel hieß früher "Novotel Tipviman". Vielleicht findest Du unter dem Namen noch Bewertungen. Lage, Umgebung und Pool haben sich ja nicht verändert. Das Hotel liegt aber ziemlich weit außerhalb Richtung Cha Am.
Viele Grüße
Dagmar
-
Ich kenn das Hotel auch nicht persönlich, habe es aber die Tage das 1.Mal im Katalog von DERTOUR und MW gefunden. Bei der DERTOUR war ich ja noch begeistert. Schöne Bilder vom Pool , schöne Zimmer...aber dann das böse Erwachen !!!!!
Das Hotel ist wohl ein Betonklotz mit 22 Etagen. Ich meine mich zu erinnern das diese Info bei DERTOUR unterschlagen worden ist, bin mit aber nicht ganz sicher. Habe im Moment leider keinen Katalog zur Hand
-
Richtig, im Gegensatz zu Meiers hat Dertour das Foto von dem "wunderschönen" Betonklotz im Katalog glatt "vergessen". Dagegen ist sogar das Hilton Hua Hin ja noch ein architektonisches Highlight.

-
Wenn man drin wohnt, muss man's nicht ansehen. Vom Balkon hat man aber sicher eine interessante Aussicht, überhaupt von den höheren Etagen. Die großzügige Gartenanlage sieht auf den Fotos schön aus. Wenn man mobil ist (Motorroller), kann man's ja probieren. Sonst wär's mir zu weit von Hua Hin weg. Preis passt, überhaupt für "Courtyard by Marriott".
-
Hallo
,vielen Dank für eure Antworten.
Wir wissen, dass das ein grosses hohes Hotel ist.
Haben über Werbung gebucht und da haben die das auch von aussen gezeigt.
Wir sind diesen Urlaub auch mehr aufs relaxen aus, als auf Party machen. (sind ja nur 5 Tage dort), dann gehts schon weiter nach Dubai.
Also ich denke für uns das richtige, habe jetzt auch ein paar Berichte über cha am gelesen.
Freue mich aufs Hotel (von innen
), einen Motorroller mieten wir aber bestimmt auch.
Ich denke mal, ich werd dann den ersten Hotelbericht reinsetzten, wenn wir wieder kommen.LG Ariane und nochmal danke