Welche Airline noch nach Mauritius, außer ...
-
Hallo,
vielleicht könnte mir jemand sagen, welche Airlines noch von Deutschland nach Mauritius fliegen, außer:
- Emirates
- Condor
- Air Mauritius
- Air France
- British Airways
- South African
Vielleicht gibt es ja noch welche. Sind auf der Suche nach Flügen, bzw. Mglichkeiten (Stoppover, etc)
Vielen Dank
Thomas
-
Hallo,
und danke erstmal.
@mcgee: leider konnte ich den link nicht öffnen - falsch oder nicht mehr existent ?? Vielleicht könntest Du ihn nochmal einstellen.
Die anderen Sachen sind nicht klasse. Die Air Seychelles werde ich gleich mal schauen - guter Tipp. Tja, Lufthansa - da streiten sich so die Geister ob gut oder nicht, aber geht ja nicht.
Mal sehen. die Angebote auf den webseiten sind schon gut. Wir sind noch in der Findungsphase.
Danke
Thomas
-
Qatar und Austrian Airlines fliegen zb auch auf die Maledieven-> beide sind zu Empfehlen, wobei die Qatar wohl ein Stück mehr als die Aua....

-
Hallo Schneckiii,
danke für die Antwort, aber wie kommen wir von den Malediven dann nach Mauritius ?? Qatar sind wir bereits mehrfach geflogen und die sind klasse !! AUA kennen wir noch nicht.
Scheinbar gibt es keine anderen Verbindungen mehr, aber die im Febr/März gefundenen sind doch im Gegensatz zu letztem Jahr schon sehr teuer.
Naja, kommt Zeit ...
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
kannst Du mal erläutern was an den von dir aufgeführten Airlines nicht in Ordnung ist?
Ich finde, die Auswahl ist doch ganz gut.
Ausser mit South African ich mit allen schon geflogen und das war in Ordnung.
LG
Andrea -
fernweh1957 wrote:
Hallo Thomas,kannst Du mal erläutern was an den von dir aufgeführten Airlines nicht in Ordnung ist?
Ich finde, die Auswahl ist doch ganz gut.
LG
Andrea
Hallo Fernweh 1957,natürlich ist die Auswahl in Ordnung. Sind mit allen Airlines auch schon geflogen und sie waren in Abstufung auch gut. Es ging uns ja auch nur darum, ob es nicht vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt, die wir noch nicht kennen und dabei ein schöner, anderer Stoppover in einer Stadt rauskommt, die wir noch nicht kennen.
Ansonsten finden wir mit den Airlines natürlich mögliche Flüge.
Gruß
Thomas
-
Schau doch mal hier auf der HP des Airports. Vielleicht findest Du da ja interessante Flugverbindungen.