Helle, feine und algenlose Sandstrände ohne Quallen
-
Hallo,
wir ziehen in Erwägung nächstes Jahr Ende März/Anfang April für zwei Wochen auf Thailand zu fliegen.
Könnt Ihr uns helle, feine und algenlose Sandstrände auf Thailand ohne Quallen empfehlen? Wie schaut es dort mit Sandflöhen aus? Ich lese auch immer wieder was von pieksenden Sachen im Meer?
Vielen Dank vorab.
-
Es tut mir leid, aber die Garantie, dass es nichts im Meer gibt, was Dich "belästigen" könnte, kann dir niemand geben; da bleibt Dir nur der Pool. In der Natur (hier im Meer) ist es gottseidank noch nicht möglich Verbotsschilder für deren Bewohner aufzustellen. Quallen z.B. treiben mit den Strömungen und die sind nicht beeinflussbar.
LG
Andrea -
...off topic....
Also in Brand bei Berlin gibt es eine verdammt große Halle... Der dortige Strand ist garantiert hell, fein und quallenlos.
Aber solange Baden im Meer eine "Open Air" Veranstaltung ist wirst du deinen Wünschen nur nahe kommen, aber mehr nicht.
MfG Rainer
-
Hallo,
schau dir mal Ko Lipe im Tarutao NP an.Kommt deiner Traumwunschvorstellung vielleicht am nächsten.
Luxushotels findet man dort allerdings (noch) nicht!@egypt
wer lesen kann,ist echt im Vorteil.Der Post beginnt mit:--off topic--Gruß
S. -
Bei Algen und Quallen bleibt es nicht- im Meer rund um Thailand sind auch Haie. Die pieksen nicht nur...
-
Seeschlangen und Krabben gibt´s auch
nicht zu vergessen die Fische welche schon mal an den Haaren zupfen wenn man im Wasser steht 
-
"...im Meer rund um Thailand sind auch Haie..."
Könnte man etwa daraus schliessen, an Stränden an denen es keine Quallen gibt, werden sie von den Haien weggefressen?

-
Sag ich Doch - Pool mit destilliertem Wasser und Quarzsand aus der Tüte.
LG
Andrea
