Keine 28 Tage in Urlaub?
-
Hi,
mir ist aufgefallen, dass ich bei Holidaycheck keine Reisen z.B. für das Hotel Catalonia Gran Dominicus, Bayahibe, für die Dauer von 28 Tagen buchen kann. Bei der Auswahl >22 wird höchstens die Reisedauer von 22 Tagen angezeigt. Auf anderen Reiseseiten kann ich für dieses Hotel aber auch 28 Tage buchen.
Was nun?LG
Irene -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Wenn Tipps oder Telefonnummern Dir nicht helfen- mach das einfach ...
Ist ja ok! -
Lese den Thread und amüsiere mich.
Bei einer Reise, die ein multifaches des Minutenpreises von 14 ct kostet, werde ich 10 Minuten = 1,40 EUR sehr wohl verkraften können.
Mitunter kann sonntags ein abendliches Telefonat um 21.00 Uhr sehr unterhaltsam, erfolgreich und ergebnisträchtig sein. Um die Zeit kriegt man kein RB mehr aus der Kiste
.Für einen Selbständigen mag ein 10 minütiges Telefonat zu 1,40 EUR auch lukrativer sein, als die Anfahrt, der Besuch, der Zeitfaktor, eines Reisebüros

Ob es nun 28 Tage oder 2x2 Doppelzimmer sind, in der HC-Buchungsmaske nicht darstellbar, aber bitte, ein herzerfrischendes Telefonat mit ner "HC-Mieze" für 1,40 ??? und alles is ok

Ich habe bei der letzten Buchung über HC, Kompetenz, regen email-Verkehr und optimales Ergebnis erfahren, das war mir 1,40 EUR wirklich wert
Grüsse
Heiko
-
Bäumelchen wrote:
Mitunter kann sonntags ein abendliches Telefonat um 21.00 Uhr sehr unterhaltsam, erfolgreich und ergebnisträchtig sein. Um die Zeit kriegt man kein RB mehr aus der Kiste
.Stimmt so wohl eher nicht. HC ist doch ein Reisebüro?! Oder habe ich was verpaßt ...
-
Oh Captain--- der war aber jetzt eher dünn....
Da bin ich besseres von Dir gewohnt
-
Bäumelchen wrote:
...., aber bitte, ein herzerfrischendes Telefonat mit ner "HC-Mieze" für 1,40 ??? und alles is ok
Ich habe bei der letzten Buchung über HC, Kompetenz, regen email-Verkehr und optimales Ergebnis erfahren, das war mir 1,40 EUR wirklich wert
Grüsse
Heiko
Was soll man dazu noch sagen?