Strandmassagen
-
... hab ihr soetwas schon mal mitgemacht?
Ich wurde im Urlaub von einem Mann angesprochen, welcher am Strand Massagen anbot. Hab aber abgelehnt, weil mir das etwas, hmmm, dubios vorkam. Kann ja jeder kommen, wer weis schon, was man für sein Geld bekommt. Nun hab ich in einer Hotelbewertung gelesen, das soll gar nicht so schlecht sein. Und da ich Anfang Oktober noch einmal eine Woche nach Kos fliege, dachte ich, ich frag mal nach euren Erfahrungen. Also her damit! -
Hallo!
Also ich wäre mich solchen Sachen schon etwas vorsichtig. Unter Umständen kann damit mehr Schaden angerichtet werden, als daß es von Nutzen ist.
Ich kenne die Leute nicht, weiß nicht ob diese überhaupt dafür qualifiziert sind. Und wenn ich das in Italien so sehe, was da abläuft - kann ich nur sagen "Nein - danke".Wenn die Sache über ein Wellness-Center eines Hotels läuft ist das wahrscheinlich etwas anderes.
Lg. Ingrid
-
Beermuda wrote:
Wellness-Massagen am Strand. Für meine Frau war das immer superentspannend gewesen. Haben für 15min Massage 10€ bezahlt.Gruß Beermuda
Das war sicher ein braungebrannter, ganz toll aussehender Südländer!

Für 15 min. 10 EUR? Da melde ich mich auch.
Mein Stundenlohn ist geringer, deiner sicher auch!?@ Tangomaus
Das bisschen Oberhaut und Fleisch massieren bringt doch nix, kann aber auch nicht schaden! -
Hallo zusammen,
schreibt mal, an welchem Strandabschnitt das war....habe auch schon viel davon gehört aber ncoh nicht selber erlebt.
Wir waren die letzten beiden Jahre auf Chalkididki, da gab es nix mit Strandmassagen und auch keine fliegenden Händler.
Gibt es die denn in Mastichari und Umgebung???Schönen Sonntag,
filo224 -
Mein "Erlebnis" war am Hotelstrand vom Gaia Royal Palace (Mastichari).
-
Also ich bin fast jedes in Chalkidiki in Kassandra und da bieten die das auch an, Frauen und Männer, allerdings keine Griechen sondern Chinesen, die Massagen anbieten. Und Verkäufer gibt es en masse am Strand, alles was man braucht, Taschen, Uhren, CD's, Schmuck....
Ich selber hab mich nicht massieren lassen, ich hab aber gesehen, wie andere massiert wurden.