Catalonia Royal Bavaro
-
Guten Morgen liebe Gemeinde,
kann man sich hier irgendwo Bilder anschauen von den Suites im Royal, besonders interessieren mich natürlich die Superior und Deluxe Suites. Habe zwar schon einige bei Holidaycheck gesehen, leider wird dann aber oft nicht dabei geschrieben ob Superior oder Deluxe.
Sorry, wenn die Frage vielleicht ein bisschen blöde klingt, kenne mich hier leider nicht so aus.LG
Schwangie
-
@swangie
Hallo, geh auf mein profil hier und schau dir die bilder von 2008 an (Royal Superior Suite) und von 2009 ( Royal Deluxe suite).
Also für den Preis hast du bestimmt im normalen bereich die privilege suiten gebucht, die erste am strand im normalen beriech. Aber dort gibt es auch keinen jacuzzi. -
Hallo!
Danke euch allen für die tollen Auskünfte.
Jetzt hab ich etwas Panik von wegen Royal und nicht royal.
Also auf unsere Reiseunterlagen von schauinsland steht bei Zimmerart: gebucht Honeymoon Suite für 2 Personen, aber als Hotel steht dort nur Catalonia Bavarao Resort und nichts von Royal. Aber durch die Zimmerart müssten wir doch auch alle Vorteile vom Royal Bereich haben, oder sehe ich das falsch?
Danke nochmals für eure Infos.
Werde mich wegen dem Jacuzzi dann auch an schauinsland melden, wenn der nicht inbegriffen ist, obwohl er im Katalog steht.
lg mausmaki -
Mausmaki, ich glaube nicht das Ihr im Royal seit, das muss drauf stehen, frag besser noch einmal bei Deinem Reiseunternemen an
-
Ich werde bei uns nicht ganz klug aus den Buchungsinformationen.
Eine Reisegesellschaft erzahlt mir die Deluxe Zimmer sind die Neueren und dichtesten am Strand, eine andere Reisefirma sagt die Superior Zimmer sinds .
Brauche helfe!!! Danke!!!!!!
Ich moechte ins Haus 36 -
@ mausmaki
Ich finde die Katalogbeschreibungen bei schauinsland auch ein bisschen undurchsichtig. Wir wollten ja eigentlich auch ins Royal. Die Beschreibung für die Suite, die ich letztendlich gebucht habe stand auch unter der Royalbeschreibung und so bin ich davon ausgegangen, dass das eine Suite im Royal ist!! Auf der Buchungsbestätigung steht auch nur Catalonia Bavaro Resort. Echt ärgerlich. Wegen dem Jacuzzi in dieser gebuchten Suite habe ich noch immer nichts gehört. Schauinsland wollte sich noch mal im Hotel informieren und mir dann Bescheid geben. Sitze auf heißen Kohlen.
Möchte doch soooo gerne ins Royal!!!Schöne Grüße
Schwangie -
Guten Morgen,
@Palmenblatt
die Deluxe Junior Suiten sind die neueren und näher am Strand gelegenen.@Schwangie
Wir haben letztes Jahr auch bei Schauinsland gebucht und dort konnte man gut sehen ob Royal oder nicht weil beim Royal immer der Vermerk gemacht wurde: Nicht für Leute unter 18 Jahren (oder so ähnlich). -
Moin Tribiati
ich hatte über WERBUNG gebucht. Wenn Du über diese Seite gehst, das Catalonia Bavaro Resort aussuchst und dann auf die Beschreibung von SChauinsland gehst, werden erst die EZ, Doppelzimmer bzw. Juniorsuites und dann die Honeymoon-Suite beschrieben. Danach kommt die Beschreibung vom Royal, dadrunter kommt dann die Beschreibung von von den Suites und Suites mit Jacuzzi, also war ich der Meinung, ich hätte im Royal gebucht. Vielleicht verstehst Du mich jetzt?? Dass das Royal dort auch nocheinmal extra aufgeführt ist, hatte ich vorher nicht gesehen. Schade!!!LG
-
Schwangie, sei nicht traurig, Du kannst das bestimmt umbuchen und wenn nicht sofort bei Deinem Reiseveranstallter, dann bestimmt vorort wenn Ihr dort seit. Ich war schon viel auf den Inseln und habe nie ein Resort erlebt wo man so hilfreich war wie im Catalonia.
LG -
@Hallo Palmenblatt
vielen Dank für Deine lieben Worte. Hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Viell. bekomme ich ja am Montag Bescheid, dass es im "normalen" Resort kein Jacuzzi in der Suite gibt und ich hoffe dann, dass ich umbuchen kann. Ich denke mal, gerade in der Weihnachtszeit wird dort einiges los sein und dann ist evtl. im Royal nichts mehr frei. Möchte das deshalb schon direkt von hier aus machen.
Freuen tu ich mich schon wie jeck.
Wann bist Du denn dort??LG
Schwangie -
Halloechen, ich weiss noch nicht so genau, es wird wohl Okt. werden. Bei uns geht das meisstens Schnell und Schmerzlos und wir sind ja nun erst gerade von einer Cruise gekommen. Muss nur meinen Mann noch ueberzeugen das ich diesmal wirklich nicht ins IB Bavaro moechete und wieder ins Cat.. Nachdem die letzdem beiden Trips soo ein bisschen reinfall waren, werde ich wohl mein Koepfchen durch bekommen.
Viel Glueck mit dem Umbuchen! Ja mit Weihnachten hast Du Recht, das muss vorher versorgt sein. -
@swangjie
Hallo, also dann hast Du bestimmt die neuen Privilege Suiten im normalen Bavaro. Denn im Royal haben die Superior, deluxe und Honeymoon Suiten kein jacuzzi, nur die großen villen mit eigenem Pool haben jacuzzi.
Weil, Schauinsland hat ja jetzt eine extra beschreibung für Royal und bei deinen Unterlagen muß wie oben gesagt was nur für leute ab 18 Jahren buchbar steehen
-
Die gibt es jetzt auch im normalen Bavaro.
-
Habe Dir eine Nachricht geschickt, was sagst Du dazu?
-
Hi alle, haben uns heute Royal Bavaro für 10 tage gebucht im September. Wollen dort unsere Flitterwochen verbingen. Hab hier schon gelesen das alle sehr zufrieden mit dem hotel sind.
Ich habe da noch ne frage wegen den zimmern. Wir haben über FTI die Juniorsuite im royal gebucht. Im Katalog stand aber nix vom Honneymoon suite,konnte hier entnehmen das es sowelche gibt. Wie sind die unterschiede zu der normalen juniorsuite? Und meint ihr ich kann das noch umbuchen auf ne hooneymoon oder deluxe? Und ist das Upgraden der zimmern lieber besser von zu hause also reisebüro oder vor ort billiger? Wir haben übers Reisebüro gebucht.Danke schön schon mal