Welche Hotels bis 15 Jahren oder mehr ermässigt?
-
Es ist zwar noch 1 Jahr zeit, aber wir suchen ein Hotel wo auch unser Sohn dann noch nicht als erwachsener zahlt.Er wird im November 14.
Kann uns jemand ein Ultra AI Hotel in Lara, oder Side, oder Belek empfehlen?
Wasserrutschen wären auch nicht schlecht.
Bin für viele Tipps sehr dankbar.
Da wir heuer im Dezember schon wieder für nächstes Jahr buchen, wäre es für mich jetzt schon wichtig.
Danke -
Bei vielen Magic Life Clubs (Sarigerme, Seven Seas, Waterworld, Sirene) gibts Ermäßigung für Kinder bis 15 Jahren. Bei Robinson Club Pamfilya und Robinson Club Sarigerme Park gibts noch 20 % für 15-17jährige Teenager*.*Im Barut Hotel Arum gibts bis 16 Jahre den Kinderfestpreis, ebenso im Gloria Golf Resort und Spice Spa Hotel. Weiß natürlich nicht, welche Kategorie ihr sucht.
-
Alltours bietet in verschiedenen Hotels Kinderermäßigung bis 17 Jahre: z.B. Vera Lindita und Monachus Park in Colakli, Gardenia Beach in Karaburun, Dizalya in Konakli, Club Vera Mare in Belek-Bogazkent.
Bei Neckermann gibts im Hotel Palm Beach in Kumköy auch Kinderermäßigung bis 17 Jahre. -
Keine Rutschen aber Kinderpreise bis 17 gibt´s in den Hotels Aldiana Side und Paradise Side Beach.
-
Miramare Queen über 1-2 Fly haben wir dieses Jahr gebucht. Sehr günstiger Kinderfestpreis für unseren 14 jährigen Sohn. Rutschen hat es dort auch.
-
Wenn euer Sohn jetzt im November erst 14 Jahre alt wird, dann könnt ihr auch im nächsten Sommer/Herbst noch die Ermäßigungen bis 14 Jahre nutzen.
Das Vera Mare in Belek-Bogazkent kann ich übrigens nur empfehlen, war dieses Jahr der mit Abstand schönste Urlaub für unsere gesamte Familie. Unsere Tochter hat auch Ende Oktober Geburtstag, ist allerdings letztes Jahr schon 15 geworden. Deswegen hat uns hier der angebotene Juniorrabatt gut gefallen.
Leider sind auch bei alltours die Angebote mit Juniorrabatten ganz gering und in manchen Ländern gar nicht vorhanden. Schade.
LG carofeli
-
Hallo ,
das Thema hier ist wirklich toll :D.
Bin nämlich 16 jahre und werde 17 und mich würde auch interessieren, wo es überall Kinderermäßigung noch gibt.
Noch mehr Hotels bitte
, wäre nett