Von Florida nach bahamas?
-
Hallo,evtl gehts nächstes jahr mal wieder nach Florida..
Würden gerne mal ne kleine kreuzfahrt zu den bahamsa machen.
Habe mir das so vorgestellt:Von Florida mit den Schiff z.B nach Nassau.Dort 3Tage ins Atlantis und dann wieder zurück nach Florida.Wie ist das denn mit der Ausweiskontrolle et..Lohnt sich der Tripeigentlich? -
wir sind damals von Miami geflogen nach Nassau .... da waren wir ganz flott da... Eien Trip ins Atlantis und dort wohnen lohnt sich auf jden Fall.. allein schon die Pool Area .. WOW ... ich fands toll ... aber 3 Tage Atlantis reichend dann auch ...
-
Ja, es lohnt sich total!
Stimme zu - die Poolanlage ist ne echte Wucht, man hat das Gefühl, in einem Aquarium zu stehen g -
Hallo,
eigentlich bleibst du bei der Kreuzfahrt doch auf dem Schiff und schläfst dort.
Wir haben 2006 eine 3-day-Cruise mit Carnival gemacht, abends los, vormittags Nassau, nächsten Morgen weiter, einen Tag auf See, und am nächsten Vormittag waren wir wieder in Port Canaveral.
Hier wurden Ausflüge nach Atlantis angeboten, und wenn man vom Schiff kommt, stehen sehr viele einheimische Anbieter dort.
Die Einreise erfolgt dann auf dem Schiff ( ich überlege gerade, ob wir noch auf See waren), das hiess den Morgen dann sehr früh aufstehen, das Ganze fand irgendwie morgens um 6.00 Uhr statt.LG
Jenni112 -
Wir sind von Miami auf die Bahamas geflogen. Ging schneller und war wesentlich billiger
-
Mit dem folgenden Link findet Du viele Infos zu Flugpreisen zwischen Miami und nassau:
-
Hallo Palme,
zuerst wollten wir mit dem Schiff rüber fahren aber im Reisebüro wurde uns davon abgeraten. Es dauert den ganzen Tag und war auch um 50 USD teurer als fliegen. Reine Flugzeit war so 35-40 min. Gebucht haben wir das ganze übers Reisebüro -
Hallo Daniela777,
hast Du den Flug hier im Reisebüro gebucht?? Ich plane früh auf die Bahamas- abends zurück! Was meinst Du?Zu stressig?Grüße hawaii-elke