Urlaub mit Kind im Februar mit Kind???
-
Hallo Ihr alle,
ich versuche es noch einmal mit der Frage, ob jemand einen Tipp hat für 3 Wochen Urlaub, nicht soweit ( max 10 Stunden), Kindergerecht (4 jährige Tochter) bis 4000 Euro.
Wäre Euch sehr dankbar.
Vielleicht das Xanadu in Belek Türkei? Jemand Ehrfahrung damit zu dieser Jahreszeit?
Reisezeit ca. Mitte Februar bis Anfang - Mitte März 06.
Im voraus schon mal herzlichen Dank für Eure antworten.
Gruß Louise und Andy
-
Hallo Louise und Andy!
Also um diese Jahreszeit íst ja in der Türkei sicher kein Badewetter und das ist ja wiederrum für die Kleine nicht schön. Wenn doch ein Pool da ist, wollen Kinder doch auch rein.
Ich würde Dom Rep empfehlen. Die Clubhotels in Punta Cana sind total gut für Kinder geeignet. Wir waren damals auch als unser Jüngster 4 Jahre alt war. Er war zu der Zeit total schüchtern. Er ist in dem Urlaub richtig aufgeblüht. Ich kann´s nur wärmstens empfehlen.
Das Gleiche gilt für Ägypten. Allerdings ist es da im März vielleicht noch teilweise etwas frisch. Zumindest Abends.Viele Grüße
Susanne -
Ägypten kommt drauf an wo genau, in SSH z.B. kann ganzjährig gebadet werden. Also mit Kind tät ich die Hotelbeschreibungen gut studieren, da gibbet ne janze Menge (Calimera & Co lassen grüßen). Das Land kannst du dir dann aussuchen - wie gesagt, in Nah- und Mittelstreckenbereich im Winter baden geht eigtl nur in Ägypten/V.A.E. (Kanaren evtl je nach Monat)