Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. airtours und deren Philosophie
  6. airtours und deren Philosophie

airtours und deren Philosophie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
3 Beiträge 3 Kommentatoren 2.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sb75S Offline
    sb75S Offline
    sb75
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Reisende,

ich gehöre eher zu den Individualreisenden, greife dennoch bei einigen Ländern auf die Hilfe von Reiseveranstaltern zurück.

Dabei schaue ich primär Richtung Veranstalter "airtours", da dieser - bisher - stets sehr gute Beschreibungen zu Hotel, Zimmer und Lage ausweist. UND - das ist das Wichtigste! - sehr rigoros vorgeht, wenn die Gästebeschwerden bei einem Hotel zunehmen (selbst schon erlebt, der Veranstalter wies damals schriftlich darauf hin, dass das Hotel ab sofort nicht mehr im Programm ist (während der laufenden Sommersaison!) und bot uns eine kostenlose Umbuchung an, die wir dummerweise - denn es war wirklich eine Katastrophe! - nicht annahmen).
    Grandios!

Wer von Euch weiß, welche Reiseveranstalter ebenso vorgehen bzw. genau so penibel "seine" Hotels und das Feedback der Gäste überprüft und seine Hoteleinkäufe dahingehend ausrichtet?

Lieben Dank + Gruß,
    Eure Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • UteEberhardU Offline
      UteEberhardU Offline
      UteEberhard
      Gesperrt

Nur zur Ergänzung:

airtours ist ein exklusiver Premium Reiseveranstalter für Individualreisen und ein Unternehmen der TUI Group.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fitchy1233F Offline
        fitchy1233F Offline
        fitchy1233

Ich habe auch schon öfters ein Hotel über Airtours gebucht, die Kataloge lasse ich mir ganz einfach jede Saison zusenden, einfach deshalb um einen Überblick zu haben welche Hotels an einem bestimmten Ort überhaupt vorhanden sind. Die Buchung mach ich dann dennoch meistens individual über Internet beim jeweiligen Hotel weil dort die Raten meistens (wahrscheinlich aufgrund der bösen bösen Wirtschaftskrise) meistens deutlich niedriger sind. So ist es mir auch vor rund 2 Wochen in Madrid ergangen, das Hotel Westin Palace hat für die Übernachtung, Buchung über Hotelwebsite, nur rund 170 Euro pro Nacht verlangt, während die Airtours Rate über 200 Euro gewesen wäre.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag