Perfektes Hotel für Dezember/Januar
-
Hi,
ich bin auf der suche nach dem perfekten hotel für den winterurlaub in ägypten. ich hoffe einer von euch experten kann mir einen tipp geben.
das wäre wichtig:
- mind 4 sterne
- (evtl all incl)
- sehr wichtig: gut beheizter pool!
- gutes essen
preis ist erstmal nebensächlich.....vielen dank!!
-
Hallo zusammen
Wir haben über Weihnachten und Neujahr das Dana Beach gebucht.
Fliegen das erste mal nach Ägypten ich hoffe es wird ein angehemer Urlaub.
Bis jetzt habe ich nur gutes gehört über diese Anlage.
Gruß Markus
-
Hallo,
wir bevorzugen im Winter das "Jaz Makadi Star & Spa" an der Makadi Bay (ca. 30 km südlich von Hurghada, Zielflughafen Hurghada). Fliegen dieses Jahr das 4. Mal im Winter dort hin. Es gibt viele Hotelbewertungen über das Hotel, in denen alles Wissenswerte steht.
Grüße Marion -
Es gibt viele Hotel die man in Januar buchen kann, aber da der Wind da schon sehr stark ist würde ich dir kein Hotel empfehlen mit einem Saumriff.
Wenn du nur über einen Steg ins Meer kannst ist die wahrscheinlichkeit gross das du nicht jeden Tag ins Meer kannst. Öfters weht da die rote Fahne...
Hat das Hotel eine Bucht oder liegt in einer bucht ist das eine klarer Vorteil besonders im windigen Januar.
lg Dolores
-
Hallo wir waren im Januar im Sunrise Select Mamlouk Palace. Das Essen war super und es gibt einen großen beheizten Pool mit 2 Wasserrutschen. Nächsten Januar fliegen wir ins Jungle Park mal sehen was uns dort erwartet.
-
Hallo,
als Magic Life Fan empfehle ich dir natürlich auch den Magic Life Kalawy. Schau dir mal die Bewertungen und Fotos an. Ich war selbst schon 3 mal dort und fliege im Januar das 4. Mal in diesen tollen Club. -
Ein absolut tolles Hotel, sind da zwar nur durch aber haben auch einen abgeholt der uns in den 2Stunden Busfahrt einiges erzählt hat.
...mit roter Fahne ist zu rechnen. ! Aber die Tachschule Diving.de kann dich ja dann ins Carnelia fahren (Mahelek), dort ist es etwas geschützt. Oder an die Bucht Zebir, auch sehr schön zum schnorcheln. Allerdings muss man sich dort wegen der Strömung mit einen Seil wieder aus den Wasser ziehen.Dafür erwartet dich aber in der gegend eine noch völlig Intakte Unterwasserwelt