"Letzter Login": immer gleiches Datum/Uhrzeit
-
Vielleicht meint er, daß Ihr den Cash-Speicher und die Cookies bzw. den kompletten Browserverlauf löschen sollt?!

-
der cleaner ist in meiner Symbolleiste, ich betätige das teil aller 2-3 Tage und es löscht was weiß ich was, danach muß ich mich neu anmelden und diese Zeit zeigt es dann an bis zum nächsten mal. Zusammenhänge kann ich leider als absoluter nicht ITler nicht erklären, nur sagen, das es bei mir so ist. Und blöd ist deswegen keiner, verstehen tu ichs auch nicht!
Es war nur eine IST-Zustandsbeschreibung! LG Marcel -
Ich habe da noch nie drauf geachtet aber nun mal geschaut bei mir.
Letzter Login : 30.07.2009 23:32
Mein letzter Akt am Rechner jeden Abend/Morgen ist es Cookies und Cash zu löschen.
Gestern hatte ich zudem mal wieder großen Hausputz auf meinem Rechner......Habe gerade nochmal auf den Kalender geschaut..jepp es ist der 2.8. und nicht der 30.07.
Komisch. -
@all,
durch die permanente Anmeldung ändert sich nichtdas Datum des letzten Login.
Dazu müssen die Caches und Cookies des Browsers gelöscht werden.
BeimIE-Browser>> Unter Sicherheit>> Browserverlauf löschen >> Temporäre Internetdateien + Cookies.
Beim FF-Browser >> Unter Extras>> Neueste Chronik löschen >> Cache + CookiesDanach müsst Ihr Euch aber bei HC wieder neu anmelden.

Das Löschen von Caches und Cookies sollte man öfters mal durchführen, damit irgendwelche Änderungen oder Umstellungen der einzelnen WEB-Sites keine Probleme bereiten.
lg
fraenni -
Richtig Marcel.
So wie @fraenni es ausführt, praktiziere ich es auch. Allerdings nicht regelmäßig. Da ich es immer mal wieder vergesse, steht oftmals ein älteres Datum dort. Stört mich aber nicht !Aber unabhängig von HC sollte man regelmäßig so vorgehen wie @fraenni es hier gut dargestellt hat. Wahrscheinlich erfüllt Dein "Cleaner" die gleiche Funktion.
Gruß
Hans
-
[quote=]
[/quote]Hallo Marcel,der C Cleaner ist ein kostenloses Programm, welches sowohl den Browser als auch die Festplatte "säubert". z.B. Browserverlauf wie Caches + Cokkies oder fehlerhafte Einträge in der Registierungsdatenbank, sowie Programme deinstallieren usw.
Der C Cleaner fast also nur zusammen, was man sonst direkt im Browser oder in der Systemsteuerung des PC`s macht.
lg
fraenni -
Gastwirt hat einen neuen Freund - Cleaner.
Der erledigt alles für Dich Marcel.Gruß
Hans
-
Hauptsache lange und gründlich.
@Daggi-Lev
Cleaner - mit l